Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

10. November 2008 um 15:39

Hallo!

Ich weiss nicht was ich mir von dem Forum erhoffen,vielleicht auch einfach nur das ich mir meinen Schmerz von der
Seele schreiben kann.
Am Freitag hatt mich mein Ex Vergewaltigt und seitdem steht mein Leben still.
Ich schlafe seitdem nicht mehr und ich krieg seinen Geruch,sein Grinsen nicht wech.
Und wenn das nicht alles reichen würde,hatt er gestern versucht meine Tür ein zutreten,
Ich sollte ihm doch verzeihen und er liebt mich doch ,und nen bissel Spass muss ich doch auch gehabt haben.
Kann mir einer verraten wie man nach so was weiter machen soll?
Ich find keinen Weg....

Mehr lesen

10. November 2008 um 15:51

Hmm
ich weis was du gerade durchmachst.. es ist das schreklichste gefühl wenn man zu was gezwungen wird was man nicht will und dann auch noch jaa nichts mehr vergisst und alles nur noch an diesen ... erinnert. ich würde dir empfehlen dir dringend hilfe zu holen weil alleine schaffst du dsa nicht. es kann sein das es nur noch schlimmer wird. mach nciht den fehler wie ich und fress das alles in dich rein. bei mir wurde dadurch eine krankheit verursacht weil ich nicht reden wollte und nicht vergessen konnte. wenn du dich bereit fühlst dann zeig ihn an. weil er belästigt dich er hat dich vergewaltig!!!! es ist nciht leicht. ich habs auch nciht gemacht aber wenn du willst kannst du mir eine PN schreiben und vill. können wir uns dann noch ein bisschen austauschen und ich dir vill. nohc ein bisschen tips geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen