Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr!!!

Ich kann nicht mehr!!!

15. Dezember 2007 um 16:16

Hallo,
Ich bin 14 und bin toal am Ende. In den letzten Tagen habe ich nur geheult. Bei mir zu Hause ist total Stress und ich habe schon darüber nachgedacht einfach wegzugehen. Ich habe extreme Probleme mit mir selbst und meinem Aussehen. Zwar sagen alle ich würde toll aussehen, auch wenn sie mich zu dünn finden, aber ich gefalle mir einfach nicht. In der Schule habe ich zwar meine Freunde, aber eben auch meine Feinde. Was die Leute so von sich lassen trifft mich immer mehr und deswegen habe ich angefangen zu ritzen. Das mach ich jetzt ein Jahr, obwohl ich es nicht will. In letzter Zeit ist besoders viel Stress mit meiner Mutter und ich habe echt schon darüber nachgedacht mich umzubringen! Ich habe eigentlich niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden kann.... Jetzt habe ich auch noch angefangen zu rauchen. Außerdem habe ich einen Schlankheitswahn der mir zu schaffen macht.

Ich weiß enfach nicht mehr weiter....
Wisst ihr vielleicht ein paar Tipps?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 11:38

Oh nein!
das klingt echt schlimm,aber ich hab irgendwie die selben problemne. ich ritze,ein bisschen schlankheitswahn, geraucht hab ich auch schon mal und ich wollte mich schon oft genug umbringen. aber irgendwie hab ich es immerwieder geschafft, da allein herauszukommen und soetwas macht einen doch stark. aber zur zeit geht es mir auch echt scheiße,ich bin zeimlich depressiv, esse nichts mehr und heule andauernd wegen kleinigkeiten. ich denke fast jeden tag an selbstmord,aber glaub mir: eigentlich bringt es nicht wirklich was. auch wenn das leben manchma nur ein haufen scheiße ist,irgendwo ist es doch zu schön und wertvoll um es wegzuwerfen. aber du kannst mir gern deine probleme erzählen,wenn du jemanden zum reden brauchst!!!

liebe grüße

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 14:34

Schau
du bist doch erst 14 und hattest in dem Sinn doch noch gar nichts von deinem Leben, Selbstmord kann da doch nicht die Lösung sein.
Ein problemfreies und harmonisches Leben, das werden die Wenigsten von uns führen, und jeder hat seine Art, damit umzugehen und du musst das halt erst noch lernen. Du bist sicher ein hübsches Mädchen und dumm bist du auch, schließlich siehst du ja, dass das was du machst, nicht die Beste Lösung ist.

Wie wärs, wenn du dich einfach mal an eine Beratungsstelle wendest oder dir ne Nummer von einem Sorgentelefon raussuchst. Das sind Leute, die dir helfen können und die auch Tipps für dich haben

Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen, das Leben hat noch mehr zu bieten

Gefällt mir

21. Dezember 2007 um 14:35
In Antwort auf schokoladenliebhaberin

Schau
du bist doch erst 14 und hattest in dem Sinn doch noch gar nichts von deinem Leben, Selbstmord kann da doch nicht die Lösung sein.
Ein problemfreies und harmonisches Leben, das werden die Wenigsten von uns führen, und jeder hat seine Art, damit umzugehen und du musst das halt erst noch lernen. Du bist sicher ein hübsches Mädchen und dumm bist du auch, schließlich siehst du ja, dass das was du machst, nicht die Beste Lösung ist.

Wie wärs, wenn du dich einfach mal an eine Beratungsstelle wendest oder dir ne Nummer von einem Sorgentelefon raussuchst. Das sind Leute, die dir helfen können und die auch Tipps für dich haben

Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen, das Leben hat noch mehr zu bieten

Lol
sorry, "und dumm bist du auch nicht" muss es heißen, hatte erst eine andere Satzkonstruktion^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen