Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr...

Ich kann nicht mehr...

11. April 2006 um 14:12 Letzte Antwort: 11. April 2006 um 16:45

ich habe Panikattacken und bin umgeben von Angst vor Krankheit,erbrechen....
Ich habe starke Magen-Darmprobleme und seit kurzen ist alles so schlimm das ich nicht mehr weiter weiss.
Ich kann nicht mehr.
Ich kriege nichts mehr zu essen runter. Garnichts. Ich habe in kürze 3 Kg abgenommen.
Ich bin in Behandlung ( morgen dritte Sitzung ).
Ich habe Schwindel und muss deshalb Dienstag zur Kernspinthomografie. Ich habe Angst.
Ich will das es mir wieder besser geht.

Mehr lesen

11. April 2006 um 14:46

Hab etwas mut
liebe smi,ich kenne,dass alles.Kann es sein,dass in Deinem Leben etwas ist was Dich nicht essen lässt?Man fühlt sich nicht EINFACH so,wie Du Dich fühlst.Hab mut die KST es ist wichtig damit Du Klarheit hast ob körperlich alles ok. ist.Ansonsten lass auch mal Deine Schilddrüsse untersuchen.Ich wünsche Dir von herzen kraft.Glaub mir;trotz allem was uns begleitet ist das Leben schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2006 um 16:17

Und warum?
warum hast du diese beschwerden, die müssen ja eine ursache haben, lass das auf jedne fall vom ARzt abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2006 um 16:45
In Antwort auf an0N_1287222599z

Hab etwas mut
liebe smi,ich kenne,dass alles.Kann es sein,dass in Deinem Leben etwas ist was Dich nicht essen lässt?Man fühlt sich nicht EINFACH so,wie Du Dich fühlst.Hab mut die KST es ist wichtig damit Du Klarheit hast ob körperlich alles ok. ist.Ansonsten lass auch mal Deine Schilddrüsse untersuchen.Ich wünsche Dir von herzen kraft.Glaub mir;trotz allem was uns begleitet ist das Leben schön.

Vieleicht
kann ich nicht essen weil ich Angst habe es kommt wieder raus.
Das mit der Schiddrüse habe ich auch schon in Angriff genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram