Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann nicht mehr!

Ich kann nicht mehr!

8. November 2014 um 0:01

Ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe die Vermutung, dass ich Schwanger bin.
Ich habe mit niemanden geschlafen.
Ich kann mich an einen Tag nicht mehr erinnern und am nächsten Tag bin ich mit Blutergüssen an den Oberschenkel aufgewacht, ich habe mir da nichts bei gedacht, wer denkt denn auch an sowas?
Es ist jetzt zwischen 2 und 4 Wochen her.
Ich habe es verdrängt.
Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und eigentlich kommt sie immer pünktlich.
Mir ist total schlecht und ich muss ständig brechen.
Was soll ich nur machen?

Mehr lesen

8. November 2014 um 11:53


Ich kann das nicht meinen Eltern erzählen.
Ich weiß nicht wie ich mich um ein Kind kümmern soll.
Ich bin doch selber noch nicht Erwachsen.
Es ist der Falsche Zeitpunkt und besonders wollte ich mein Kind nicht durch eine Ver.... Es ist so grausam. Ich habe ständig Parnikattacken seit gestern. Meine Eltern würden mich niemals unterstützen. Wie soll ich ein Kind aufziehen ohne Unterstützung ich bin doch selber noch so jung. Werde ich eine gute Mutter? Diese Fragen quälen mich auch wenn es noch nicht sicher ist, dass ich Schwanger bin.
Ich habe Angst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 13:56
In Antwort auf nayelie16


Ich kann das nicht meinen Eltern erzählen.
Ich weiß nicht wie ich mich um ein Kind kümmern soll.
Ich bin doch selber noch nicht Erwachsen.
Es ist der Falsche Zeitpunkt und besonders wollte ich mein Kind nicht durch eine Ver.... Es ist so grausam. Ich habe ständig Parnikattacken seit gestern. Meine Eltern würden mich niemals unterstützen. Wie soll ich ein Kind aufziehen ohne Unterstützung ich bin doch selber noch so jung. Werde ich eine gute Mutter? Diese Fragen quälen mich auch wenn es noch nicht sicher ist, dass ich Schwanger bin.
Ich habe Angst.

..
Hey Kleine,

Du gehst am Montag zu einer Frauenärztin, lässt dich untersuchen und beraten. Erzähle ihr die Wahrheit!
Du bist in einer schweren Situation, völlig normal dass du komplett überfordert bist.
Du kannst nichts dafür!

Die Frauenärztin unterliegt der Schweigepflicht. Deine Eltern werden nichts erfahren solange du das nicht willst.

Du darfst jetzt nicht verdrängen was passiert ist. Wenn du schwanger bist musst du handeln.
Ein Schritt nach dem anderen.
Jetzt gehst du erstmal zur Ärztin und erzählst ihr was passiert ist. Du kannst das in deinen jungen Jahren nicht alleine Schultern.

Alles liebe und viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 14:37


Danke für die Antwort.
Eins weiß ich falls ich Schwanger bin werde ich das Kind behalten, mich kann doch niemand dazu zwingen es weg machen zu lassen oder?
Von meinen Eltern kann ich keine Unterstützung erwarten.
Das Problem ist ich wurde schonmal vergewaltigt, nur daran kann ich mich erinnern. Ich habe so große Angst.
Ich habe noch eine Frage.
Ist das MRT schädlich für das Kind, weil ich muss eins nächste Woche machen lassen?
Ich kann nicht mehr es ist mir alles zu viel.
Ich habe noch nichteinmal die eine Vergewaltigung verarbeitet schon kommt die nächste.
Ich streichel die ganze Zeit meinen Bauch ist das normal oder werde ich verrückt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 14:41

.....
Ja, ich bin Zuhause in meinen Bett aufgewacht.
Ich kann mich an den ganzen Tag nicht erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 17:29

Häh
Glaube du hast dich hier vertan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 17:35

Wiso
schreibe ich mit einen anderen Account?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 17:47

Entschuldigung
Dieser Account sweetgirllala, dass war ich.
Ich weiß nicht wie das funktioniert.
Ich wollte nur alles bei seite räumen.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich euch veräppeln will.
Ich musste mich überwinden das hier reinzusetzten.
Es geht echt alles schief.
Ich kann mich nur nochmal Entschuldigen.
Wie kann man diese Komischen Beiträge entfernen, weil die verwirren ja nur.
Ich habe es irgendwie zu spät gemerkt.
Ich bin so DUMM.
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tod meiner Mama/ Beziehung
Von: rowley_12892389
neu
8. November 2014 um 13:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest