Forum / Psychologie & Persönlichkeit

ICH KANN NICHT MEEEHR !!!!!!!!!!

11. September 2007 um 19:20 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 15:30


Ich kann nicht mehr!!

Ich habe seit eineinhalb Jahren psychische Probleme. Es fing an mit starker Übelkeit, alle dachten ich hätte sonst was!! Ich wurde von oben bis unten durchgecheckt von den Ärzten, aber NIX! Es war alles psychisch. Ich entwickelte Eine Angst- und Zwangsstörung und verpasste ein ganzes Jahr Schule!! Ich war in einer Klinik, in der ich zwar diese Angststörung wegbekam aber anfing mich zu ritzen, zu rauchen, wir schnüffelten Nagellack und ich dachte an suizid... Nun sitz ich hier, muss die Klasse wiederholen, habe keinen Ansprechpartner ( Stress mit den Eltern, falsche Freunde, noch keine Psychologin obwohl sich mein Vater da drum kümmern wollte!!) ich hatte bis vor ein paar tagen einen Freund der mich so toll aufgebaut hatte und dann hat er mich verlassen, allein gelassen :-0
ICH KANN NICHT MEHR ICH BIN FERTIG ICH KANN NICHT MEHR!!!

Mehr lesen

17. September 2007 um 15:30

Hallo
ich denke erst müssen wir mal denn kern allen übels finden. so wie du schreibst, fing ja alles vor 1,5 jahren an. hast du kurz davor etwas gravierendes negatives erlebt. überleg gut. das kann viel sein, manchmal kommt man nicht gleich drauf. anscheinend hat dies bei dir alles negative ausgelöst. schreib doch kurz, was es sein könnte. solltest du jemanden zum quatschen brauchen, kannst du mir gerne eine pn schreiben. (ist nur ein wohlgemeinter vorschlag, musst ja nicht annehmen). ansonsten schicke ich dir in gedanken ein wenig kraft, eine dicke Tröstumarmung und liebe grüsse man hört sich. heike

Gefällt mir