Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann keinem vertrauen

Ich kann keinem vertrauen

1. Mai 2013 um 14:10

hallo
Erstmal zu mir:Ich bin Nina,fast 14 und besuche ein Internat.Mein Problem:Ich kann einfach keinen mehr vertrauen.Ich bin schon so oft vera.rscht worden...Immer wenn ich bisjezt in eine neue Klasse gekommen bin gab es Mädchen,die gesagt haben sie sind meine "Freunde",aber dann musste ich mitbekommen wie sie über mich gelästert haben.Jezt kann ich wirklich keinem mehr Vertrauen?
Wie kann ich das ändern?

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 19:05

Danke für die antwort
Ich werde es versuchen
Wir haben einzelne Zimmer,wegen gewissen vorfällen von ein paar älteren Schülern^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen