Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann es nicht vergessen und nun versteh mich mein freund nicht was soll ich tun??

Ich kann es nicht vergessen und nun versteh mich mein freund nicht was soll ich tun??

18. August 2010 um 21:31

hallo ihr lieben ich habe da ein problem es ist schon lange her da war ich 10 ..(nun 20) da wurde ich von 2 männern vergewaltigt und dabei musste ich die ganze zeit oben sitzen ... meine letzten freunde mit denen ich zusammen war hatten alle verständnis dafür das ich einfach kein sex haben kann wenn ich oben sitzen soll ..weil ich immer und immer wieder dann die bilder vor meinen augen habe ... jetzt habe ich seit naja noch nicht lange 4 monaten einen neuen freund der erste in meinem alter er hat ein sehr behütetes leben geführt und ich im gegenzug haben viele viele schwere zeiten ohne eltern und i-wem durchmachen müssen ..... er versteh es einfach nicht wenn ich sage ich mag net oben sitzen ich hab ihm auch schon den hintergrung gesagt aber er versteh es nicht ... nunja ich hab es jetzt auch schon 3 mal wieder versuch bei ihm oben zu sein aber immer wieder abbrechen müssen und er sag halt jetzt bei jedem sex "was ist den schon dabei mach doch jede frau" ...... was soll ich nun tun was sagt ihr .....(noch eine info dazu er ist noch nicht seh erfahren ich bring in dieser bezihung die erfahrung mit ...)

Mehr lesen

18. August 2010 um 22:04

Egoistisch
ich finde es sehr egoistisch von deinem freund das er nur an sich denkt wenn er dich liebt sollte er mehr verständnis für dich auf bringen auch wenn es zehn jahre her ist und wenn du die erfahrung mit bringst du sollst nicht machen was du auch nicht möchtest das muss er akzeptieren was nützt es er hat sein spass und du bekommst eckel oder die erinnerung kommen hoch denk an erster linie das es dir und deiner seele gut geht hast du denn eine therapie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 23:17
In Antwort auf akiko_12742570

Egoistisch
ich finde es sehr egoistisch von deinem freund das er nur an sich denkt wenn er dich liebt sollte er mehr verständnis für dich auf bringen auch wenn es zehn jahre her ist und wenn du die erfahrung mit bringst du sollst nicht machen was du auch nicht möchtest das muss er akzeptieren was nützt es er hat sein spass und du bekommst eckel oder die erinnerung kommen hoch denk an erster linie das es dir und deiner seele gut geht hast du denn eine therapie gemacht

Hmm
ich hatte mal mit 14 eine therapeutin da wollt ich mit ihr über sex reden und dann sagte sie ich sei zu jung dafür um über solche tehmen zu reden.... darauf hin hab ich nie wieder was in der richtung unternommen bis auf mit freunden viel gequatscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 2:23

Idiot
Schieß ihn ab. Wenn du ihm wirklich den Hintergrund gesagt hast (wichtige Voraussetzung), dann ist er emotional völlig verarmt, wenn er von dir weiterhin verlangt oben zu sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 8:34
In Antwort auf mesatt

Idiot
Schieß ihn ab. Wenn du ihm wirklich den Hintergrund gesagt hast (wichtige Voraussetzung), dann ist er emotional völlig verarmt, wenn er von dir weiterhin verlangt oben zu sitzen.

Naja
er verlangt es nicht er sagt nur immer wieso ich das nicht mache und das ers Möchte ...aber ich seh das ehnlich wir ihr ... ich weis net in seinem leben gibt es keinn schwul und lesbisch vergewaltigt und gewalt das kennt er alles net und nu hab ich ihm das erzählt und er (ich weis nicht) glaubt mit glaube ich nicht er sagte wie soll das denn gehen (wei ich schon im meinem ersten beitrag geleutert habe) .... hmmm ist i-wie komisch das er das nicht versteht/verstehen will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram