Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann einfach nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr!

23. Oktober 2016 um 15:51

Hallo liebe Community,
Ich bin sprachlos ich wurde damals vergewaltigt und deshalb lief es mit meinem freund nicht mehr im bett. Ich machte schluss obwohl ich ihn liebte. Er war gewalttätig mir gegenüber. Und sagte du hast ihn nicht angezeigt und ich soll drunter leiden ? Eines tages drohte er mir mit der waffe und sagte zieh dich aus ! Das geschah draussen! Dies bemerkte jemand und rief die Polizei an .. 
Ich hab all meinen mut
zusammengenommen und ihn angezeigt. Er droht mir und sagt er könne wegen mir in haft da er kein unbeschriebenes blatt ist.
Ich bin am ende. Ich bekomme nichts mehr auf die reihe! Fuehl mich wie ein versager. Ich schlafe nur noch und mache das nötigste. Keine Freunde mehr denen ich vertraue bin einfach am ende. 
Ich weiss nichtmal warum ich das hier schreibe. Ich habe angst vor meiner zukunft glaub ich und brauche jemanden zum reden weil ich keinem vertrauen kann!  Danke euch dass ihr es gelesen habt..

 

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 20:33

Ich bewerbe mich in einem Jahr bei der Polizei.. gehe trotz Allem zur Schule, aber bin einfach kaputt nach 6 h Schule. Das kann ja nicht normal sein. Ich schaffe es nichtmal mehr richtig zu lernen. 
Ich danke dir vom ganzen herzen für deine Aufmunterde nachricht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen