Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann einfach nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr!

23. Oktober 2016 um 15:51

Hallo liebe Community,
Ich bin sprachlos ich wurde damals vergewaltigt und deshalb lief es mit meinem freund nicht mehr im bett. Ich machte schluss obwohl ich ihn liebte. Er war gewalttätig mir gegenüber. Und sagte du hast ihn nicht angezeigt und ich soll drunter leiden ? Eines tages drohte er mir mit der waffe und sagte zieh dich aus ! Das geschah draussen! Dies bemerkte jemand und rief die Polizei an .. 
Ich hab all meinen mut
zusammengenommen und ihn angezeigt. Er droht mir und sagt er könne wegen mir in haft da er kein unbeschriebenes blatt ist.
Ich bin am ende. Ich bekomme nichts mehr auf die reihe! Fuehl mich wie ein versager. Ich schlafe nur noch und mache das nötigste. Keine Freunde mehr denen ich vertraue bin einfach am ende. 
Ich weiss nichtmal warum ich das hier schreibe. Ich habe angst vor meiner zukunft glaub ich und brauche jemanden zum reden weil ich keinem vertrauen kann!  Danke euch dass ihr es gelesen habt..

Mehr lesen

23. Oktober 2016 um 20:33

Ich bewerbe mich in einem Jahr bei der Polizei.. gehe trotz Allem zur Schule, aber bin einfach kaputt nach 6 h Schule. Das kann ja nicht normal sein. Ich schaffe es nichtmal mehr richtig zu lernen. 
Ich danke dir vom ganzen herzen für deine Aufmunterde nachricht 

Gefällt mir

24. Oktober 2016 um 1:01

Nach so einem Vorfall kann sich ein Trauma einstellen hat es wahrscheinlich auch, wenn es dir möglich ist mit einem Psychotherapeuten zu sprechen, das erlebte irgendwie aufzuarbeiten, kann dir das auf deinem weiteren Weg helfen. Einfach nur Medikamente nehmen ist keine dauerhafte Lösung. Auch das austauschen mit anderen Opfern kann helfen. Du hast ein Ziel schöpfe daraus Kraft, nutze deine motivation zur Polizei zu gehen, niemals sollte ein Mensch soetwas erleben, egal wo egal wer egal wann. Sicher hört sich alles einfach an wenn ich das so schreibe, ich weiß das es das nicht ist. Hoffe aber dennoch das du es schaffst deinen Platz wiederzufinden. Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bräuchte mal einen Rat.... Mein Gedankenkreisel hat schon wieder angefangen
Von: flowerm312
neu
24. Oktober 2016 um 0:43
Transexuell?
Von: blackparade2
neu
23. Oktober 2016 um 21:46
Vergewaltigung in netz
Von: stritzel