Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann einfach nicht mehr!

Ich kann einfach nicht mehr!

30. März 2007 um 13:05

Hallo!

Ich bin 22 jahre jung und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Es hat alles im März 2006 angefangen.
Ich bin ständig zu meinem Hausarzt gefahren weil ich immer wieder irgendwelche körperlichen beschwerden hatte. Darauf hin hat mein Arzt mir blut abgenommen.
Das ergebnis war natürlich ohne befund das heißt es war alles in odnung.
Naja wie das schicksal es so wollte, wurd es aber immer noch nicht besser. Und was hab ich gemacht, ich habe denn Arzt gewechselt.
Da genau das gleiche spiel und wieder ohne befund..
Es wurd halt immer schlimmer, ich bekam Herzrasen, mir wurd schwindelig und so weiter, dann kam hinzu das ich weder raus gegangen bin noch alleine sein konnte.
Mein Arzt schickte mich zu einer Neurologin, die wiederum machte nen EEG bei mir was halt auch in ordnung war.Tja es wurd nicht besser.
Es wurd dann so schlimm das ich nicht mehr einschlafen wollte weil ich angst hatte morgens nicht mehr aufzuwachen.
Und es ging weiter, ich bekam dann tierische angst vorm Tod...
Und das alles wurd oder ist noch besser.
Trotz Psychiatrischer Tagesklinik wo ich drei monate war. wer hat einen Rat für mich. Ich brauch dringend hilfe.....

Mehr lesen

30. März 2007 um 15:11

Hi Kim
Ich bin heut das erstemal hier drin aber das heißt nicht das ich die Panickattacken erst seit kurzem habe. Ich bin 26 Jahre jung und bei mir hat es auch mit 21 Jahren angefangen. Es ging etwa gleich wie bei dir. Und leider muß heut noch trauriger weiße sagen das ich es heute immer noch habe. Ich möchte dich nicht entmutigen aber man kann ein teil lernen mit der Krankheit umzugehen bzw. zu leben.