Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann einfach nicht mehr

Ich kann einfach nicht mehr

27. Juni 2011 um 22:45 Letzte Antwort: 29. Juni 2011 um 10:24

Hallo

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll...wie kann man sich taub und gleichzeitig beschissen und gequält fühlen?
Jeder Tag ist Schmerz, jeder Moment, jeder Augenblick. Jedes Wort. Egal ob von Menschen, die einem wichtig sind. Weil diese Worte entweder Hoffnung zerstören und neuen Schmerz verursachen, oder einen auf die Beine holen, um ihn dann wieder zu Boden zu werfen. Am Ende kommt alles aufs selbe hinaus.
Wem bin ich noch wichtig?
Ich schreie förmlich um Hilfe, sage den Menschen, die mir wichtig sind, dass ich nicht mehr durchhalte. Und sie verhalten sich trotzdem nicht besser. Sie lassen mich trotzdem allein und im Stich. Wozu sind Gefühle gut? Sie machen uns so schwach für andere.
Es sollte nur glückliche Menschen geben. Keinem sollte was schlechtes passieren.
Ich werde mich nicht umbringen. Dafür habe ich zu viel Angst vorm Sterben. Aber ich kann auch nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr, keinen Glauben, keine Hoffnung.
Was passiert wenn man nich mehr kann?

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 15:21

Ich kenne Dich Nicht!
Weißt Du,wie gerne ich,sei es nur für einen Moment,meine Arme um dich legen möchte,Dich
festhalten,Dich spüren,sagen,wie wertvoll,schön und mir wichtig bist!Ich kenne Dich nicht?
Vielleicht besser als Du glaubst,diese Leere in Dir,wonach Du suchst,die Verlorenheit,die
Du fühlst,kenne ich nur zu gut!Gib nicht auf!Du kannst weiter gehen und wenn,eben allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 10:24

Denk an die leute, die in Armut leben
Weißt du ich bin auch ab und zu deprimiert oder fühle mich so traurig. aber ich denke an die Leute, die in armut leben. Sie müssen sich hart arbeiten,um etwas auf den Tisch essen zu haben. Denk nicht an solche leute, die dich schmerzen gibt. Weil dise leute dich nicht verdient hat. Mach dir etwas, was dir gefällt oder unternehm etwas, damit deine Trauer ode diese Gefühle für kurze Zeit weg ist. Genieß dein leben, so lange du noch lebst . es gibt menschen, die haben schweres leben. Denk ainfach, dass du mehr glück hast als die andere, die nicht haben,die du hast.

Wünsche dir viel Glück.. rede doch mit Freuden. oder mit irendein die du nicht kennst. geh zu altes Heim, da die leute dort sehr einsamm geh spazieren mit dnen oder lies sie paar geschicht oder oder oder. Denkt was besonders, was dir viellecht gut tust.
Wünsche dir alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest