Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich kann dieses leben nicht mehr leben

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 8:06
P
poldie_12527048
03.03.15 um 21:21

Es ist nicht so weil ich nicht will sondern weil ich nicht mehr kann . Ich habe viel erlebt und bin seit vielen jahren stark seit seeehr vielen jahren. Für die welt bin ich die , die immer lacht , immer für einen da ist . Ich bin der positiv denkenste mensch den meine freunde überhaupt kennen , ich helfe immer und löse probleme im nu aber mein leben ist eigentlich nicht so . Ich spiele meine rolle perfekt seit vielen jahren weil ich nicht will das andere meine depressive und lebensmüde seite sehen . Sobald ich nach hause komme bin ich wieder ich . Ich lache kaum , bin immer in meinem zimmer , schaue seit jahren die selbe serie wieder und wieder weil ich nichts anderes mehr annehmen will, ich starre stunden lang aus dem fenster oder die wand an . Wenn ich zuhause bin fühle ich mich so leer so ohne gefühle außer trauer. Ich weine nie weil einfach nichts kommt , ich habe es oft versucht aber es kommt nichts , ich bin nach all dem was ich erlebt habe und gesehen habe so kalt geworden . Lieben kann ich irgendwie auch nicht ich verspüre auch keine sexuelle lust ( gott sei dank hab ich kein partner der arme ^^ ) . Ich hab einfach kein bock mehr zu leben . Ich habe mich in meiner Kindheit schon geritzt und wollte sterben , heute mache ich das nicht mehr aber ich vermisse es irgendwie . Als ich mich ritzte habe ich mich so befreit gefühlt . Ich überlege schon seit längerem ein punkt zu setzen und mich umzubringen , ICH QUÄLE MICH HIER NUR ! Ich habe am donnerstag ein termin beim arzt und werde mit ihm darüber reden , meint ich ich soll das tun ? Also mit ihm reden ? Ich kann zwar noch leben aber will es nicht mehr , ich habe schon Nerven probleme bekommen . Auf wunsch kann ich die auslöser für das alles erzählen

Mehr lesen

Z
zusa_12665988
04.03.15 um 8:06

Hi
Bin auch oft depressiv und habe keine Lust zu leben. Kannst dich gerne mit mir per pm unterhalten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?