Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann diese innere Leere nicht mehr ertragen...

Ich kann diese innere Leere nicht mehr ertragen...

11. April 2012 um 13:34

Hallo,
ich bin mittlerweile 26 Jahre alt und habe in meinem Leben nichts auf die Reihe bekommen. Ich leide seit über 15 Jahren immer wieder an psychischen Störungen und Depressionen und kann meine innere Leere und meine inneren Schmerzen nicht mehr ertragen...Ärzte können mir nicht helfen, Familie versteht es nicht und Freunde habe ich nicht...Gibt es hier Leute denen es ähnlich geht? Ich kann und will nicht mehr...:'(

Gruss Anni

Mehr lesen

1. Mai 2012 um 18:40

Wir können uns austauschen.
Hallo Annii,
ich bin Anfang zwanzig und habe Depressionen seit ich 16 bin. Genauer auf die Umstände möchte ich hier in einem öffentlichen Forum nicht drauf eingehen.

Wenn du Interesse hast, dich mit mir auszutauschen, kannst du mir schreiben.

Liebe Grüße und nicht aufgeben.
Rivka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram