Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich kann damit nicht umgehen...

Ich kann damit nicht umgehen...

26. März 2013 um 17:07 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 22:27

Hallo ihr Lieben,
ich habe sowas noch nie so öffentlich beschrieben und werde mich auch nun damit zurückhalten... Ich habe einfach Angst, dass ER es liest und irgendwie auf mich Rückschlüsse ziehen kann.

Ich bin in einer Beziehung mit einem ehemals sehr lieben Jungen, doch ER hat sich verändert in den letzten Monaten unserer Beziehung.
Wenn ihm etwas nicht passt, schlägt er mich. Ich versuche, ihm viel recht zu machen, aber irgendwie bin ich nicht ausreichend habe ich immer das Gefühl.

Ich traue mich nicht so recht, das Erlebte hier aufzuschreiben, das ist mir zu öffentlich, kann ich vielleicht jemandem privat schreiben?

Danke, Caro

Mehr lesen

26. März 2013 um 22:31

Hey
darfst mir gerne schreiben

LG steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2013 um 22:27

Hallo Carolin314
Mir kannst du auch gerne schreiben PN versuche Dir zu helfen. Gruß Paceli9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook