Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hätte gerne eine andere Familie..

Ich hätte gerne eine andere Familie..

6. Januar 2016 um 14:53 Letzte Antwort: 7. Januar 2016 um 8:14

ich weiß, das kann man sich leider nicht aussuchen. aber diese Familie kann man nicht Familie nennen. früher wars halt so dass öfters noch Familienfeiern waren, irgendwann hat das ganze dann nachgelassen, ein Onkel hat den anderen nicht mehr eingeladen, und umgekehrt. ich habe 3 Onkel,

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 17:19

Kann leider keiner
hi,

da bist du nicht der einzige, der lieber eine andere familie hat.

ich glaube aber jeder würde gerne ins hollywood film buisness reingeboren werden anstatt eine 3 zimmerwohnung mit nem 10 qm2 zimmer.

am besten machst du einfach das beste aus der schule und arbeit um selber malnejn schönes leben zu führen und falls du eine eigene familie hast ihr ein schönes leben ermöglichen zu können.

hauptsache du akzeptierst deine familie und liebst deine eltern trotz allen fehlern usw....

eine andere wahl hast du nun mal nicht.

lg

marcel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2016 um 8:14

Familie kann man sich nicht aussuchen...
.. das ist wie es ist.

Aber da gibt es ein Sprichwort (irisch glaub ich) "Freunde sind Gottes Entschädigung für Verwandte" - mit wem Du Deine Zeit verbringst und verbringen möchtest, kannst Du Dir immer aussuchen.

Später wirst Du Deine eigene Familie haben, da liegt es an Dir zu bestimmen, wie das bei Euch dann läuft.

@marcel: Nee, ins Hollywood Business hineingeboren zu werden wäre mein Albtraum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich bald ganz allein?
Von: hinata_12628945
neu
|
7. Januar 2016 um 6:33
Depression
Von: raakel_12543954
neu
|
6. Januar 2016 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam