Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hasse mich selbst und möchte anders aussehen!

Ich hasse mich selbst und möchte anders aussehen!

4. März 2008 um 17:23

Ich hasse mich.
Ich hasse alles an mir.
Mein Gesicht
Meine Augen
Meine Nase
Meine Haare
Meine Figur
Meine Art

Alles einfach alles. ich möchte jemand anderes sein möchte einfach anders aussehen.

Wem geht es auch so und was kann ich tun?

Ich hasse mich und denke täglich wann hat es ein Ende

Mehr lesen

4. März 2008 um 20:29

...
Äußerlichkeiten kann man ändern, Einstellungen nicht!

Wenn du dick bist, nimmt ab bis du meinst das du dich wohl fühlst, bzw tu was damit du die Figur hast die du willst.
Wenn du deine Augen hässlich findest, schmink sie - geschminkte und gepflegte Augen sind immer hübsch!
Nasen kann man akzeptieren oda operiern lassen - ich find meine auch net so tollo, aber das ist mir egal, sie paßt zu meinem Gesicht.
Haare kann man färben, schön pflegen (siehe Haarforum), frisieren, verlängern - man kann so vieles machen! Informier dich einfach mal!
Deine Art kannst du nicht plötzlich ändern und warum willst du das? Weil andere das sagen? Sei wie du bist.

Äußerlich kann man soviel machen! Und das stärkt das Selbstbewußtsein und kann auch einen positiv verändern.

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 20:36

Komm mit dir selbst ins Reine
Ich hatte auch oft solche Phasen wo ich genau so dachte, wie du beschrieben hast. Es geht mir auch heute noch ab und zu so, hat sich aber um Einiges gebessert. Es ist extrem wichtig, dass du mit dir selbst ins Reine kommst, sonst wirst du dich dein ganzes Leben lang hassen und nie ein glückliches Leben führen können. Auf diesem Wege viel Glück beim Versuch dich selbst zu akzeptieren.

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen