Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hasse mich

Ich hasse mich

30. September 2013 um 16:26

Halloo

Also, Ich habe eigentlich alles. Ich habe gute Freunde, die beste Familie aber ich fühle mich trotzdem so allein und will nicht mehr leben ich habe so viel Falsch gemacht und wenn ich tod bin, dann kann keiner mehr Enttäuscht oder verletzt von mir sein. Ich bekomm einfach nichts auf die Reihe! Ich ritze mich schon ein Jahr lang, und ich verstehe nicht warum alle wollen das ich aufhöre wenn ich doch garnichts anderes verdient habe. Selbstmord habe ich schon versucht hat aber nicht geklappt:/ und jetzt glaube ich das war mit absicht so, weil ich leiden muss es darf mir nicht gut gehen. Ich muss weiter Leben und weiter leiden! Wenn ich in den spiegel schau dann könnte ich den Spiegel zerschlagen, ich habe einfach nur noch einen hass auf mich! aber ich will mich nicht mehr hassen ich will wieder die Alte werden aber wie kann ich das Ändern?:/

Mehr lesen

30. September 2013 um 17:51

Hi...
...geh zu deinem Hausarzt und lass dich zu einen Psychologen überweisen.

Gefällt mir

7. November 2013 um 20:21

Kenn ich...
Mir gehts genauso...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen