Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich HASSE meinen KÖRPER!!!! :'(

Letzte Nachricht: 16. Januar 2015 um 14:01
S
shawn_12882298
06.08.12 um 21:58


Ich weiss nicht mehr weiter.

Ich hasse meinen Körper!!, er ist total unförmig!! Ich bin 1.70 gross, wiege 51kg und sollte somit nach BMI leicht untergewichtig sein.. Mein Bauch sieht aber aus, wie wenn ich SCHWANGER wäre!!! Meine Hüften sind viel zu breit für meinen Körper, mein Po ist dagegen eher flach.
Am meisten stören mich meine Brüste. Ich könnte jedes mal bei dem Anblick einen Schreikrampf bekommen. Ich habe 75A, und fülle nicht mal die Körbchen aus!!
Ich werde in wenigen Monaten 18 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass sich da noch gross etwas tut.

Ich hatte noch nie einen Freund. Für mich interessiert sich nie jemand. Die Aussage, dass wenn man sich selbst akzeptiert, dies auch ausstrahlt, trifft auf mich überhaupt nicht zu. Ich war vollkommen zufrieden mit meinem Körper bis ich etwa 16, 17 Jahre alt war und merkte wie die Mädchen um mich herum in Beziehungen fanden. Da sagte ich mir, dass es wohl an meinem Aussehen liegen muss, dass mich keiner will und entwickelte meine Komplexe.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich total langweilig bin und einen nichtssagenden Charakter habe.

Helft mir.
erdbeerlein

Mehr lesen

T
tuan_11874584
07.08.12 um 0:09


Wenn du deinen Körper hasst , läufst du gegen eine Wand

Was ist so schlimm daran , wenn du nicht so aussiehst wie die aus den Werbungen usw. , wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Nur weil dir nicht hälfte der Jungs, welche wsl. Sex-fixiert sind , hinterher läuft ?

Hübsche , du machst dir zu viele Gedanken - Wenn du bisschen was ändern willst oder dich zumindestens besser fühlen willst --> Dann mach halt ein wenig Sport ab und zu ... Ich zumindestens fühle mich danach immer besser

Gefällt mir

D
dyan_12298994
26.08.12 um 13:36

Lerne damit zu leben
Ich bin 16, schlank (Hosengrösse M) und hätte BH-Grösse 80 M wenn es sie denn gäbe. (Unterbrust 78, oben 118). Ich habe damit leben gelernt, auch wenn die anderen glotzen und blöde Sprüche machen.

Gefällt mir

A
abban_12130004
07.09.12 um 18:17

Hey du!
Vorneweg: Aus Größe und Gewicht kann man sehr schnell schließen, dass an deinem Körper wohl kaum etwas allzu unförmig sein könnte.

Ich glaube eher, dass der Ursprung deiner Sicht auf dich nicht an deinem Körper liegt, sondern du nur die Schuld für deine Situation auf deinen Körper abwälzt. Im Sinne von "Hey mir geht's nicht gut.. warum? Ja ..wird schon iwie an meinem Körper liegen"

Das tut es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht!

Du musst auch nicht unbedingt eine Beziehung haben, weil deine Freundinnen alle schon eine hatten. So etwas kommt sowieso eher spontan und du musst da niemanden etwas beweisen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
muriel_11908935
17.10.12 um 17:00

Das wird sich...
...sicher noch ändern!
Meine körperliche Entwicklung war erst mit Mitte 20 abgeschlossen...dh. ja natürlich kann dein Busen noch großer werden...u d noch was: nimm ein paar Kilos zu, das kannst du dir leisten...Ergebnis: größerer Busen weichere Gesichtszüge und ein runder Arsch, Sorry, aber es gibt fix keinen Mann auf diesem Planeten, dem das nicht gefällt!

Alles liebe

Gefällt mir

F
franka_12355448
04.06.14 um 17:15

Kenn ich auch -.-
hey c: ich bin 15 und ich hasse meinen körper auch. ich bin so 173 groß und eigentlich ganz zufrieden aber ich habe sogut wie keine Oberweite. ich fühle mich so krass unwohl es ist echt schlimm ich warte bis ich 18 bin dann will ich auf jeden fall eine op machen wenn das so weiter geht.. ich fühle mich überhaupt 0 weiblich und ins Freibad gehe ich jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr.

Gefällt mir

T
todor_11983285
16.01.15 um 14:01

Mann oder frau
so was darfst du nicht denken mann soll einen menschen nehmen wie er ist und ganz wichtig der karakter eines menschen ist entscheidend und noch eins ich z.b bin ein mann fuhle aber wie eine frau da ich sehr vininin bin

Gefällt mir

Anzeige