Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich hasse meine Mutter!

Letzte Nachricht: 17. Februar 2010 um 16:56
J
joann_12047499
17.02.10 um 15:12

Ich hab ein riesen Problem! Ich habe in letzter Zeit nur noch Ärger mit meiner Mutter. Da ich noch bei meinen Eltern wohne is es ziemlich schwer ihr aus dem Weg zu gehen!

Alles fing damit an, dass ich nen richtig guten Kumpel hab und der einige Male bei mir übernachtet hat! Ich verstehe mich allerdings einfach nur gut mit ihm und mehr auch nicht. Es ist nie was gelaufen. Weder küssen oder mehr...

So, meine Mutter meint ich wäre ICH ZITIERE "... ich sei ein billiges, dummes, notgeiles Mistück!" Nur weil der öfters mal bei mir übernachtet hat! Sie meinte zu mir sie würde sich nicht mehr trauen bei uns im Dorf rumzulaufen weil sie sich schämt so eine Tochter zu haben. Sie sagte auch ihre Tochter sei für sie gestorben! Nach diesem Spruch hab ich gesagt ich hab keine Mutter mehr. Beim Mittag wird für mich nicht mehr mitgekocht und ich bekomme für alles was ich tue sofort einen dummen Spruch. Ich habe beispielsweise heute gelernt und dann hieß es ich würde ja den ganzen Tag nix tun und rumgammeln!

Kontakt zu meinem Kumpel will ich echt nicht aufgeben denn meine Mutter mag keinen meiner Freunde. Obwohl das alles vernünftige Leuten sind! Keine Vorstrafen oder sowas.

Eine eigene Wohnung könnte ich mir nicht finanzieren da ich dafür zu wenig Geld verdiene neben der Schule! Am liebsten würde ich ausziehen!

Kann mir jemand sagen wie ich mich vielleicht wieder mit meiner Mutter vertragen könnte?! Ich hab nämlich leider keine Ahung. Ich hab schon öfters versucht den ersten Schritt zu machen aber sie glaub mir nicht!

Mehr lesen

Anzeige
M
madhur_12763104
17.02.10 um 16:56

Mmmh?
Das verstehe ich nicht ganz. Wann fing sie denn an, solche Dinge zu dir zu sagen? Nach dem dein Kumpel das 2. oder 3. Mal bei dir geschlafen hat, oder wann genau kam es zu dem Streit?

Steht die 90 für deinen Jahrgang?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige