Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hasse mein Leben

Ich hasse mein Leben

22. August 2015 um 22:04

Ich hab vor einigen Monaten Kontakt mit all meinen Freunden abgebrochen weil die mich alle runtergezogen haben und hinterhältig sind bis vor kurzem hat sich das auch voll gut angefühlt alleine zu sein aber seit einigen Wochen erst recht da wo jetzt Schluss mit meinem Freund ist und ich mich mit meiner Familie auch nie verstanden habe fühl ich noch so einsam das ich einfach so sehr daran leide

Mehr lesen

22. August 2015 um 22:32

Liebe coco!
Nein, nein, Du hasst Dein Leben nicht. Du hasst das Umfeld, das Dich umgibt. Dein Text ist, für mich zumindest, nicht aussagekräftig genug. Du müsstest mehr ins Detail gehen. Vielleich kannst Du das ja noch nachholen?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen