Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich habe überreagiert und bin jetzt in schwieriger lage!!!

Letzte Nachricht: 16. Mai 2012 um 8:51
E
esteve_12859476
13.05.12 um 20:35

ok leute, das wird jetz ein langer text. scheinbar habe ich kein gutes händchen was frauen angeht, meine letzte freundin hat mich 4 mal betrogen und meine neue (mittlerweile ehemalige) hat ja mal total den vogel abgeschossen! so folgendes, ich komm vom dienst (bin beim bund) nach hause und wundere mich wo meine freundin ist. dauerte vielleicht ne halbe stunde da bekam ich einen anruf von der besten freundin meiner ehemaligen, ich solle mich mit ihr im park treffen. ich da also angekommen, meinte sie zu mir: "ich muss dir jetz was sagen und das wird dir definitiv nicht gefallen!" also fragte ich natürlich aufgeregt was denn los sei und sie nur: "komm einfach mit, ich zeigs dir." ich mitgegangen und wir machten halt.........bei nem VERDAMMTEN SWINGERCLUB!!! davor stand das auto meiner ehemaligen freundin und so wie ich das sah, stürmte ich rein -> wirbelte durch die zimmer -> und sah meine ehemalige wie sie sich von NICHT EINEM -> NEIN AUCH NICHT ZWEI -> SONDERN VON DREI KERLEN VÖGELN LIES!!!!! ich natürlich (mittlerweile tobend vor wut!) die kerle von ihr gehauen (im sinne des wortes ->gehauen< meine ehemalige freundin hochgezogen, ihr vollstens eine geknallt und sie nackt wie sie noch war mit nach draussen gezogen. ab ins auto zu mir nach hause (was damals noch unsere gemeinsame wohnung war) und dann hab ich sie auf derbste art und weise zusammengebrüllt. ich packte schnaufend und zähneknirschend ihre sachen -> und schmiss ihr die tasche (die ziehmlich schwer war) direkt ins gesicht mit den worten: "so, wenn ich ne schlampe gewollt hätte, hätte ich mich aufm strassenstrich umgesehen!!! nun sieh zu das du mir NIE WIEDER unter die augen trittst!!!". es verging ein tag und sie rief mich an und bettelte mich an das wir uns doch bitte aussprechen sollten. ich willigte ein, allerdings nur um zu erfahren seit wann sie schon in den swingerclub geht. gesagt -> getan. am nächsten tag trafen wir uns. ich bebte schon wieder innerlich -> ständig die bilder vor augen wie die drei kerle auf ihr hingen. doch ich bekam mich langsam wieder unter kontrolle und so begannen wir das klärungsgespräch. meine erste frage frage war selbst verständlich, wie lange sie schon da hin geht und vorallem wieso! (ernsthaft der sex war eigentlich grandios und sie war am ende meistens kaputt, nicht ich) nunja und ihre antwort war unglaublich -> "nunja ich wollte es dir ja schon die 2 monate lang sagen, ich bin eine swingerlady, soll heissen ich liebe es mit mehreren männern gleichzeitig zu schlafen". verständlicherweise fiel mir erstmal die kinnlade runter und innerlich fing ich erneut an zu brodeln! doch diesesmal konnte ich es nicht mehr unterdrücken und nahezu reflexartig holte ich vollstens aus und knallte ihr so dermaßen eine, das sie mit samt dem stuhl auf dem sie saß schräg über den tisch segelte. leute ich schwöre, ich habe vorher in meinem ganzen leben NOCH NIE EINE FRAU GESCHLAGEN!!! auch meine ex nicht, die mich 4 mal betrogen hatte. aber erlich das war in dem moment einfach zu viel für mich. so wie ich ihr eine geknallt hatte beugte ich mich über sie und schrie sie an: "UND DAS KONNTEST DU MIR NICH FRÜHER SAGEN?! VIELLEICHT ALS WIR KURZ VORM ZUSAMMENKOMMEN WAREN?!" so und nach dem ich das getan hatte, verlies ich die wohnung ihrer freundin, bei der wir "geredet" hatten und prompt tat es mir leid! ich stand knapp 30 minuten vor der haustür und überlegte und überlegte, wie ich nur SO DERMAßEN DIE KONTROLLE VERLIEREN KONNTE! ich drehte um ging nach oben und -> KNALL -> prompt hatte ich eine von ihrer besten freunden geknallt bekommen! sie meinte ich solle mich verziehen etc etc......ich lies 4 tage verstreichen und rief sie dann an, um um verzeihung zu bitten. und sie aktzeptierte sie -> allerdings nur unter der bedingung --->>> UND JETZT KOMMTS!!! -> DAS ICH MIT IHR IN VIER TAGEN IN DEN SWINGERCLUB GEHEN SOLL! ich hab prompt aufgelegt und frage mich nun was ich machen soll, weil sind wir mal erlich -> schuldig bin ich ihr nach der aktion auf jeden fall was! aber genau das, bei dem ich so die beherschung verloren habe..........macht das in irgend einer weise sinn? ich brauche schleunigst rat!!!! bitte bitte bitte helft MIR!!!!!!!!!

Mehr lesen

E
esteve_12859476
15.05.12 um 23:05

Naja,
eine tochter hab ich und nein, zum glück is die nicht mit ihr entstanden sondern mit meiner freundin vor ihr, die mich (wie sich rausstellte) 4 mal betrogen hatte......
aber naja ich hab das jetz ein für alle mal geklärt, ich hab ihr einfach gesagt, sie soll sich fern halten von mir und meiner tochter. ich denke damit wäre alles geklärt aber danke für die mühe

Gefällt mir

E
esteve_12859476
15.05.12 um 23:08

Uiuiui,
stimmt das sind wahre worte, scheinbar stimmt der spruch: "Einmal Schlampe, immer Schlampe" aber nun gut, ich bin noch jung und hab immernoch die hoffnung eines tages eine anständige frau für mich zu finden danke dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
garnet_11916866
16.05.12 um 8:51

Hey
Also von meinem standpunkt aus vetritt ich deine reaktion vollkommen. Sie hat dich hinter deinem rücken hintergangen aufs extremste auch noch und sie dürfte sich ja nicht mal schämen für das was sie dir angetan hat. Sie wusste wenn sie es dir erzählt hätte das sie auf son kack steht bevor ihr zusammen gekommen wärt dann wärt ihr nie zusammen gekommen und das wollte sie ja nicht weil normalerweise lässt man so ne person abblitzen ausser man ist selbst so krank drauf. Für so swingerscheiß hab ich persönlich null verständniss weils in meinen augen krank ist udn ne andere welt.

Es tut mir auch sehr leid für dich, dass du dir das mit an sehen hast müssen, es zeigt aber auch das ihre freundin zu dir ehrlich sein wollte sonst hätte sie dich nicht darauf hingewiesen.

Meine meinung dazu vergiss sie sie hats verdient das du nie mehr mit ihr redest und dieh hat echt eine an der klatsche wenn sie dich nach dem mist noch fragt ob du mit ihr hingehst. Deine reaktion fand ich passend dazu.

Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige