Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe panische Angst vor dem Umzug!!! Bitte helft mir !

Ich habe panische Angst vor dem Umzug!!! Bitte helft mir !

25. September 2011 um 13:16

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen dank fürs Lesen! Wie es ja oben schon steht steht bei mir und meinem Mann bald ein Umzug ins Haus.
Und ich habe panische Angst dass ich es nicht schaffe und dabei im Chaos versinke. Kann schon gar nicht mehr schlafen habe Albträume. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das gehen soll. Wie unsre ganzen Sachen Riesenschränke usw. hier raus geschafft werden sollen ohne dass das Chaos ausbricht . Auch wenn das ein Umzugsunternehmen machen wird habe ich furchtbare Sorgen wie ich das alles psychisch packe . Vielleicht ist es auch die Angst vor der Veränderung. Wer kann mir einen Rat geben wie ich mich ein bischen beruhigen kann und das ganze vielleicht gelassener angehen kann???
Danke euch!
Lg Katie

Mehr lesen

27. September 2011 um 16:52

Ich danke euch ...
von Herzen für eure Antworten. Wenns andre geschafft haben schaffe ich es sicher auch. Ich habe noch eine Frage : Kann mir jemand von euch sagen ob das Umzugsunternehmen Möbel die man nicht mehr mitnehmen will gleich entsorgt oder muss man das selber machen?
Lg Katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 17:06

Warum....?
Hallo Katie, warum zieht Ihr um ? Ich kann etwas Deine Sorge vor dem ganzen Streß verstehen... Wessen Entscheidung ist es ? Müßt Ihr umziehen, oder war das vorher nicht schon lange geplant ? Ein Umzug bringt immer drastische Veränderungen. Nun kommt es darauf an, ob er gewollt ist....,aus welchen Gründen man umzieht.....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 17:08

Das mit der caritas....
ist ne super idee vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie geht ihr mit Wasch und Putzzwang um???
Von: sevan_12058248
neu
2. Oktober 2011 um 18:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen