Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich habe Panik

Letzte Nachricht: 4. Februar 2007 um 16:22
C
cana_12823889
03.02.07 um 21:35

Hallo,
Ich habe jetzt hier am rechner leichte Panik.
Habt ihr auch das gefühl wenn ihr Panikattacken bekommt das ihr im linken Bein und Arm Durchblutungs störung habt oder eine kalte Hand oder Fuss habt.Ich bekomme auch sehstörungen und schmerzen im Schulter bereich.Dann steigere ich mich um so mehr da rein und es wird schlimmer.Könnt ihr mir ein paar tips geben das ich mir nicht so viele gedanken mache.Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Tina

P.S Habe richtig Angst es könnte was passieren.Weiss nicht mehr weiter.

Mehr lesen

A
an0N_1267241999z
04.02.07 um 15:32

Keine Sorge...
...also die Symptome die du hast kenne ich sehr gut und die können
auf jeden Fall nur aus der Angst heraus entstanden sein .
Gerade Missempfindungen Kribbeln oder Kältegefühl sind sehr
üblich bei Angststörungen. Sehstörungen hab ich auch das will
ich aber nochmal checken lassen ob da alles ok ist.
Kann dir den rat geben geh zum Arzt wenn du Sorgen hast
das es was körperliches ist sehr wahrscheinlich ist alles okay
und dann bist du wieder ruhiger..
Und was noch wichtiger ist: psychologische Hilfe!
Ohne die könnte es sein das sich die Angst verschlimmert .
Ich hab zu lange gewartet und es sehr bereut !

Wenn du noch Fragen hast melde dich ruhig
und gib mal bei google Angststörung ein da wirst du sehen
wie wiele körperliche Symptome das hervorruft..

Liebe Grüße

Ela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
audrey_12497264
04.02.07 um 16:22

Kenn ich...!
Hallo Tina!
Ja, das kenne ich sehr gut,....bei mir wird das dann auch immer schlimmer und ich steigere mich rein! Aber ich habe einen Lösungsansatz gefunden, der mir schon etwas weiterhilft...es ist zwar nur ein kleiner Anfang, aber ich komme damit wieder schneller zur Ruhe! Ich habe einne Kurs für Autogenes Training mitgemacht und es war kaum zu glauben, immer wenn ich eine Attacke bekomme, gehe ich die Übungen durch und ich werde ruhiger. Frag doch mal bei deinem Arzt nach, die bieten öfter sowas an...! Ein versuch ist es doch wert! Naja und therapeutische Hilfe ist auch ganz nützlich....habe ich auch und es ist mir eine große Hilfe!!!

Gefällt mir

Anzeige