In Antwort auf meta_20007766
Hallo,
Ich bin ein Mensch, der sehr viel schwitzt, aber mein schweiß riecht eigentlich nach nichts. Wenn ich zu Hause bin ist alles gut, aber in der Arbeit habe ich immer das Gefühl zu stinken. Ich rieche an meiner Kleidung und meinen achseln und ich rieche einen leichten nicht so angenehmen geruch, eher einen muffigen als schweißigen geruch. Ich finde auch dass meine restliche familie oftmals nach schweiß riecht aber bin mir nicht sicher ob ich es tatsächlich tue oder ich mir es nur einbilde, meine freunde meinen ihnen ist noch nie ein unangenehmer Geruch an mir aufgefallen.
Ich hoffe dass mir jemand bei meinem Problem halfen kann und bedanke mich vorab.
es kann sein. Wenn man unter Streß steht, riecht der Schweiß anders.
Das ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt - sowohl, ob man sehr zum Schwitzen neigt oder weniger, als auch ob es stark oder weniger stark riecht. Keine Ahnung, ob sich das vererbt - siehe Familie - aber verwunderlich wäre es nicht. Die Frage, wie unangenehm man das Schwitzen samt Geruch bei anderen empfindet, ist übrigens auch nicht bei allen gleich.
Also kann sein, dass es Deine Freunde nicht so wahrnehmen (schon allein, weil Du in ihrer Gegenwart viel entspannter bist als auf Arbeit) - je nach dem, was für Euch "Freundschaft" ist, auch, dass sie es nicht sagen.
Helfen... kann da wohl nur Deo und vielleicht ein Seifenlappen auf Arbeit 
1 -Gefällt mir