Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe nur freundinnen

Ich habe nur freundinnen

23. Februar 2006 um 11:36

mir ist aufgefallen, ass ich keinen einzigen männlcihen freund habe obwohl ich ein junge bin ...ich bin NUR mit mädchen befreundet ...!? kann mir jemand vll. sagn wieso?

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 13:45

Hi
vielleicht hast du angst oder komplexe als junge nicht gut genaug zu sein oder nicht mithalten zu können und weil es unter mädels auf alles andere als auf männlichkeit ankommt, fühlst du dich da wohler.
vielleicht ist das auch alles... sei doch froh ein "frauenschwarm" zu sein, so lernst du sie gut kennen und weisst worauf sie stehen, was sie kaltlässt und wie du mit ihnen umgehen kannst.
also keine panik, es ist doch egal ob mann ob frau, hauptsache die freundschaft ist ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 7:30

Ist doch nicht schlimm
Ich bin nur mit Männern befreundet. Was solls?

LG,
Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper