Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich habe mich zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit geschnitten und schäme mich.

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2019 um 9:26
B
betul_18579711
03.09.19 um 2:13

Hallo, ich hoffe ich kann mit euch über ein sehr schwieriges Thema sprechen. 
Ich habe so Angst. 
Früher habe ich mich geritzt aber nicht schlimm. ich hatte davon kaum Narben. 
Seit den letzten vier Wochen geht es mir sehr schlecht. Meine Therapeutin zieht um und ich bin Mutter von Zwillingen geworden, alleinerziehend ich habe es nicht geschafft. 
Aus Verantwortung habe ich entschieden dass die Kinder in einer Pflegefamilie leben wo sie gesund groß werden und ein schönes Leben bekommen. 
Mir tut das alles total weh. Außerdem habe ich ständig Schuldgefühle und Dissoziationen, ein Trauma weil ich vor noch nicht allzu langer Zeit vergewaltigt wurde. 
Vorletzte Woche habe ich mich geschnitten aber das war noch nicht so schlimm wie jetzt. Ich bin mit meinen Wunden zum Arzt. 
Jetzt habe ich mich wieder geschnitten und heftige Wunden davon. Ich schäme mich und habe Angst nochmal zu meiner Ärztin zu gehen. Ich bin so oft die letzte Zeit da gewesen. Bitte gebt mir Mut. LG Jana 

Mehr lesen

M
masuyo_18525066
03.09.19 um 7:38