Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ängste, Phobien und Stress

Ich habe meine Panikattacken besiegt!!!

15. März 2014 um 17:53

Hallo
Heilerin..hört sich wirklich sehr vielversprechend an und ist vielleicht genau das, was ich noch nicht ausprobiert habe Habe geschafft meine Panikattacken mit einer Selbsthypnose wegzubekommen, sie wurden immer schwächer. Sie kommen ab und an wieder, aber definitiv nicht mehr so intensiv. Das ist die Hypnose gegen Angst, gibts eigentlich überall im Netz zu kaufen.
Freut mich wirklich sehr für dich, ich weiß wie einen Ängste im Alltag einschränken können..!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Mehr lesen

22. März 2014 um 16:40

Panikattacken besiegt
Hallo, habe Deinen Beitrag gelesen kannst Du mir die Kontaktdaten senden? Ich freue mich auch für Dich das es Dir besser geht. LG Susanne

Gefällt mir

30. März 2014 um 23:52

Hilfe...
Hallo habe dein Text gelesen und ich fühle mich mom. auch so wie du dich gefühlt hast. Habe seid vier Jahren Panik und bekomme dies nicht weg mit vielen Hilfen wie Therapie Hypnose Medikamenten etc.. Hoffe du kannst mir die Adresse von deiner Heilerin geben. Und hoffe das du noch hier angemeldet bist. Vielen dank lg maryt

Gefällt mir

21. Juni 2014 um 13:06

Heilerin bei Ängsten
Liebe Coco, ich hoffe ich erreiche dich noch unter dieser e-mail adresse!!!!
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen zum Thema ängste Heilen. Wirkt es immer noch? Genau so jemand habe ich gesucht...
Kannst Du mir bitte die Kontaktdaten der Heilerin geben? Liebe Grüße
Barbara Lieberz
Lieberz@gmx.de

Gefällt mir

8. Oktober 2014 um 20:06

....
Wahre Worte!! Danke!!

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 1:21

Angst
hört sich echt gut an aber ich lebe in berlin wie soll ich an die heilerin rankommen habe momentan auch panikataken immer angst keine luft mehr zu bekommen macht einen ganz schön fertig L.G.conny

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 17:00

Heilerin
ich nehme zur zeit depressiva was auf dauer abhänging machen kann so eine heilerin währe eine altanative für mich L.G.conny

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 19:04

Heilerin
Könntest du mir bitte die Adresse schicken? Ganz lieben Gruß ! Vielen Dank

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 19:20
In Antwort auf

Heilerin
Könntest du mir bitte die Adresse schicken? Ganz lieben Gruß ! Vielen Dank

Heilerin
Hat irgend jemand die Adresse von der Heilerin bekommen? Ich weiß hier nicht wie das mit der pn geht.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 0:08

Panikattaken
hi es währe sehr nett wenn du mir die adresse der heilerin geben kann st und wenn du mir noch verraten kannst was du ungefähr dafür bezahlt hast Conny.maus@live .de Lhttp://stkr.es/p/zql?f-ed=1.G.conny

Gefällt mir

11. Dezember 2014 um 18:55

Hilfe Panik Angst!
Hallo liebe Coco , bitte schick mir die Kontaktdaten von der Heilerin.e-mailadresse lautet a.islamidou@gmx.de.
Danke DIr!

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 19:19

Dein bericht
Hallo,
bei gofeminin hast du geschrieben, dass du deine Panikattacken besiegt hast. Kannst du mir da helfen?
Lg nicole

Gefällt mir

20. März 2015 um 21:12

Panikatake
Hallobich freue much das sie es geschaft haben ich bin mutter von 5 Kindern und leide schon seit längerem an Panik Attacken könnten sie mir bitte helfen ich möchte wieder ein normales leben führen können danke mfg

Gefällt mir

30. März 2015 um 10:58

Heilerin
Hallo crisi39,
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten von der Heilerin schicken.
Ich bedanke mich im Voraus!
MfG
Kathi79

Gefällt mir

30. März 2015 um 17:03

Hilfe !!
Hallo, ich habe seit einem Jahr die gleiche Symptome mit herzrasen und mein Leben ist ein Horror!! Ich bin echt verzweifelt...
Könntest du mir die Adresse von deiner Heilpraktikerin geben ? Ich werde soo dankbar sein !!
Lg

Gefällt mir

31. März 2015 um 1:53

Heilerin
es währe sehr nett von dir wenn du mir die adresse kontacktdaten von der heilerin schicken kannst leide leider immer noch unter panickattackenL.G.conny

Gefällt mir

10. April 2015 um 11:31

Kannst du mir helfen!?
Habe deine Nachricht mit großem Interesse gelesen. Mit geht es seit Jahren auch so..immer wieder wird die Angst in mir ausgelöst. War schon in einer Tagesklinik,danach ging es mir besser aber mit der Traurigkeit kamen auch die Attaken wieder.
Du schreibst von Blockierungen...die hab ich auch..ich bin im Rücken mehrfach blockiert und im Gedanken. Mag es auch nicht allein zu sein, kann nicht mehr genießen.
Natürlich bin ich diverse Wege,wie Ärzte und Tabletten gegangen,Physiotherapie,Gesprä chstherapie...
Habe bei youtube ein Video gesehen,in dem eine Physiotherapeutin erklärte,das vom Rücken auch solch negativ Gefühle ausgelöst werden können!
Ich finde schön nicht allein zu sein...nicht schön das es euch auch schlecht fühlt aber der Gedanke nicht allein zu sein ist schon mal ein weiterer Weg zum Ziel,Angstfrei zu werden!
Freue mich auf deine Antwort

Gefällt mir

10. April 2015 um 11:36

@coco
Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen

Gefällt mir

21. April 2015 um 11:58

Ach die Angelika...
Kanntest du Jesus eigentlich persönlich? Wenn nein, wie kannst du ihm dann vertrauen? Deine Aussagen widersprechen sich doch! Man soll sich nicht auf Kräfte einlassen, von denen man keine Ahnung hat? Aha... Und woher hast du Ahnung von deinem Schöpfer? Woher weißt du überhaupt, dass er dich geschaffen hat? Wer ist er denn überhaupt? Gott, ist da leicht gesagt. Aber was weißt du über Gott?

Gefällt mir

21. April 2015 um 12:26

Ängste und Phobien überwinden
Wer kennt sie nicht? Angst vor etwas ganz Bestimmten. Manche Menschen leiden an Platzangst, andere an Flugangst. Wieder andere können nicht mit bestimmtem Getier in einem Raum sein ohne Panik zu bekommen.

Doch man kann diese Phobien und Ängste ganz schnell und einfach überwinden. Eine Hypnose Sitzung kann helfen, sich von den Blockaden und Ängsten zu lösen.

mehr Infos dazu:

www.lebe-befreit.de

Gefällt mir

24. April 2015 um 20:16
In Antwort auf

Panikatake
Hallobich freue much das sie es geschaft haben ich bin mutter von 5 Kindern und leide schon seit längerem an Panik Attacken könnten sie mir bitte helfen ich möchte wieder ein normales leben führen können danke mfg

@chrisi
huhu, bin 40 und mir geht's auch so

Gefällt mir

5. Mai 2015 um 18:41

Benommenheit
Hallo
wie heißt der artz ?

Lg

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 22:12

Panikattacke bei Auto Fahren !
Bitte kannst Du mir helfen.
Als ich Deinen Bericht gelesen habe,war mir klar dass ich genau das gleiche Problem habe.
Kannst Du mir bitte die Adresse von der Heilerin geben.
Meine e-Mail: angela.gabriel2009@gmail.com
Liebe Grüsse
Angela

Gefällt mir

16. Juli 2015 um 5:22

Heilerin
Hallo
Kanst du mir bitte die Kontakdaten der heilerin zukommen lassen.
Danke dir scho im Voraus.

Gefällt mir

3. August 2015 um 6:50
In Antwort auf

Heilerin ??????? Ja nee, is klar....
Ich litt jahrelang an Angst-und Panikattacken.
Ich würde behaupten, ich bin geheilt

Aber glaubt bloß nicht an solchen Hokuspokus !!!
Klar, der Glaube kann Berge versetzen, aber es wird auch viel kriminelle Energie eingesetzt, um hilflosen Angstpatienten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht. Und das sehr erfolgreich.

Viel Glück euch allen!!!

Bitte um Hilfe
Ich leide auch unter solchen Panikattacken, könntest du mir vielleicht mehr über deine Therapie erzählen?

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. August 2015 um 2:58

Habe die gleichen Probleme!
Hallo du liebe,

Ich hab die gleiche Probleme und hoffe das du hier noch ab und zu anwesend bist und mir vielleicht die Adresse per Mail zukommen lassen könntest!

E-Mail: kostaleonidas@yahoo.de

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG greekguy95

Gefällt mir

21. August 2015 um 11:04

Panikattacken und Angst
...kann man auch mit der Fast Phobia Cure auflösen.
In der Regel in einer Sitzung.

Dazu sucht man sich einen NLP-Coach oder einen Therapeuten der die Fast Phobia Cue beherrscht.

Hier gibt es eine Podcast-Episode in der die Fast Phobia Cure erklärt wird.
http://podcast.mein-coaching-im-urlaub.com/20-019-ins-kino-gehen-und-die-angst-ist-weg


Michael

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 0:50

Panickattacken
Hallo meine Tochter leidet auch unter Panikattacken, es behindert ihren Alltag... Sie ist 20... Könnten sie mir bitte die Kontaktdaten dieser Heilerin zukommen lassen.das wäre sehr nett.
Danke. Lg
An: lilalotti27@gmail.com

Gefällt mir

23. Mai 2016 um 13:47

Panikattacken, Ängste, psychogene Reaktionen
also wenn ich ehrlich sein soll, dann halte ich nicht all zu viel von irgend welchen ``Heilern`` ! Von chemischen Substanzen rate ich auch ab.

Ich habe vor 8 Monaten ein sehr Hilfreiches Komplexmittel gefunden, was ich sehr empfehlen kann.

Medalin-Forte ist ein reines Naturprodukt und hat somit keinerlei Nebenwirkungen.

Es hilft jedoch enorm und sehr zuverlässig. Ich nehme vor dem zu Bett gehen immer 2 Kapseln ein und bin dann sofort nach ca. 20 Minuten sanft entschlummert.

Mein ganzer Körper entspannt und meine innere Unruhe verschwindet. Mein Geist und meine Seele werden beruhigt und meine Ängste schwinden.

Panikattacken hatte ich in den letzten 3 Monaten keine mehr. - für mich ein grandioser Erfolg.

Eine wirklich sensationelle und gesunde Alternative zu all den chemischen Substanzen.

Eine Empfehlung die ich mit besten Gewissen aussprechen kann.

Ich wünsche allen noch ganz viele beschwerdefreie tage und alles,alles Gute.
( mal was zum lesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise )

LG. Larissa

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2016 um 7:01

Hilfe
Hallo Coco,
Ich heiße Daniel, komm aus Wien
und ich hab seit ca. 1 jahr panikattacken und angstzustände.
Ich weiß es ist schon fast 10 jahre her, das du diesen beitrag geschrieben hast, aber villeicht hast du ja noch kontakt mit der Heilerin, bitte hilf mir und sende mir die kontaktdaten. vielen dank

Gefällt mir

18. April 2017 um 20:06
In Antwort auf

Hallo!

Ich möchte euch gerne berichten, wie -ich- es geschafft habe, von meinen Ängsten loszukommen. Da ich lese, dass sehr viele von euch ähnliche Probleme aufweisen wie ich früher, möchte ich euch gerne meinen (Aus)weg beschreiben:


Vor einiger Zeit litt ich auch unter Ängste (z.B. Panik vorm Autofahren). Ich hatte sehr viele Selbstzweifel und bekam regelrechte Panikattacken, wenn mir etwas nicht gelingen wollte.
Hinzu kam, dass ich manchmal nicht wusste was real oder nicht real war, ich war wirklich fertig mit der Welt..

Ich wusste nicht was mit mir los war, war in der Psychiatrie, nahm viele Medikamente, doch scheinbar half nichts.
Durch Zufall habe ich von einer Bekannten meiner Mutter von einer Heilerin erfahren, die viele ähnliche Fälle behandelt hatte, körperliche wie seelische Krankheiten.

Da meine Ängste irgendwann mal angefangen haben und ich gar nicht mehr so richtig den Grund weiß, wieso ich vor so vielen Dingen Angst habe, habe ich mich an die Heilerin gewandt. Sie erklärte mir, dass ich starke Blockaden aufweise, die meine -Lebensenergie- behindern. Dann hatten wir einige Sitzungen.

Und was soll ich sagen, mein Zustand besserte sich von mal zu mal, ich bin so happy ich kanns selbst nicht in Worte fassen.
Ich fragte sie, wie sie das gemacht hätte; da meinte sie: "nein, das hab nicht ich, sondern DU geschafft. ich war lediglich das Werkzeug." Was sie genau damit meinte, hab ich nicht 100%ig verstanden, dennoch hat sie mir Licht und Liebe geschickt, so das mein Geist und mein Körper heilen konnte.
Heutzutage bin ich mutig und das Auto fahren (obwohl ich immer noch Respekt vor dem Auto bzw. Straßenverkehr habe) macht mir sogar ein bisschen Spaß
Ich habe viel mehr Selbstvertrauen als vorher, so dass Angstzustände keinen Platz mehr in meinem Leben einnehmen.

Vielleicht ist das etwas für euch, die unter Ängsten leiden?!
Wenn jemand Interesse hat, der schreibt mir bitte eine pn und ich schick euch gerne die Kontaktdaten der Heilerin!!

liebe Grüße
Coco

Hallo ich leide auch in der Panikattacken und ganz starke bin jetzt gerade auch in einer Behandlung vielleicht kann die Heilerin mir auch tatsächlich helfen Denis Schränke nicht in meinem Alltag ein da ich noch dazu drei Kinder habe
lg Alice

Gefällt mir

18. April 2017 um 20:06
In Antwort auf

Hallo!

Ich möchte euch gerne berichten, wie -ich- es geschafft habe, von meinen Ängsten loszukommen. Da ich lese, dass sehr viele von euch ähnliche Probleme aufweisen wie ich früher, möchte ich euch gerne meinen (Aus)weg beschreiben:


Vor einiger Zeit litt ich auch unter Ängste (z.B. Panik vorm Autofahren). Ich hatte sehr viele Selbstzweifel und bekam regelrechte Panikattacken, wenn mir etwas nicht gelingen wollte.
Hinzu kam, dass ich manchmal nicht wusste was real oder nicht real war, ich war wirklich fertig mit der Welt..

Ich wusste nicht was mit mir los war, war in der Psychiatrie, nahm viele Medikamente, doch scheinbar half nichts.
Durch Zufall habe ich von einer Bekannten meiner Mutter von einer Heilerin erfahren, die viele ähnliche Fälle behandelt hatte, körperliche wie seelische Krankheiten.

Da meine Ängste irgendwann mal angefangen haben und ich gar nicht mehr so richtig den Grund weiß, wieso ich vor so vielen Dingen Angst habe, habe ich mich an die Heilerin gewandt. Sie erklärte mir, dass ich starke Blockaden aufweise, die meine -Lebensenergie- behindern. Dann hatten wir einige Sitzungen.

Und was soll ich sagen, mein Zustand besserte sich von mal zu mal, ich bin so happy ich kanns selbst nicht in Worte fassen.
Ich fragte sie, wie sie das gemacht hätte; da meinte sie: "nein, das hab nicht ich, sondern DU geschafft. ich war lediglich das Werkzeug." Was sie genau damit meinte, hab ich nicht 100%ig verstanden, dennoch hat sie mir Licht und Liebe geschickt, so das mein Geist und mein Körper heilen konnte.
Heutzutage bin ich mutig und das Auto fahren (obwohl ich immer noch Respekt vor dem Auto bzw. Straßenverkehr habe) macht mir sogar ein bisschen Spaß
Ich habe viel mehr Selbstvertrauen als vorher, so dass Angstzustände keinen Platz mehr in meinem Leben einnehmen.

Vielleicht ist das etwas für euch, die unter Ängsten leiden?!
Wenn jemand Interesse hat, der schreibt mir bitte eine pn und ich schick euch gerne die Kontaktdaten der Heilerin!!

liebe Grüße
Coco

Hallo ich leide auch in der Panikattacken und ganz starke bin jetzt gerade auch in einer Behandlung vielleicht kann die Heilerin mir auch tatsächlich helfen Denis Schränke nicht in meinem Alltag ein da ich noch dazu drei Kinder habe
lg Alice

Gefällt mir