Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Ich habe krebs....

5. August 2008 um 12:11 Letzte Antwort: 7. September 2012 um 1:14

ich bekomme auch schon eine chemo um ihn zu "verkleinern" und dann zu operieren...

ich habe angst vor der zukunft... ich bin mutter und selbstständig... somit nix mit krankenstand...

ich bin müde... und habe manchmal gar keine kraft mehr...

warum ich dies hier schreibe??? nicht um mitleid zu bekommen... schwachsinn, aber ein paar aufmunternde worte wären schon super...*g*

alles liebe

liebes

Mehr lesen

5. August 2008 um 12:17

Was hast du denn für nen krebs?
würd mich nur so am rande interessieren.
LG Nala

Gefällt mir

5. August 2008 um 12:22
In Antwort auf tessie_12953310

Was hast du denn für nen krebs?
würd mich nur so am rande interessieren.
LG Nala

Brustkrebs...
meine ur ur oma, meine oma sind beide daran gestorben und meine mutter hatte brustkrebs und gebärmutterkrebs und nun darm....

es ist zum haareraufen.... scheisse..

Gefällt mir

5. August 2008 um 14:04
In Antwort auf devika_12272875

Brustkrebs...
meine ur ur oma, meine oma sind beide daran gestorben und meine mutter hatte brustkrebs und gebärmutterkrebs und nun darm....

es ist zum haareraufen.... scheisse..

Sei stark
Letztes Jahr hat man bei mir einen Gebärmuttertumor diagnostiziert.Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.Jeder Tag für mich ein Albtraum.Schließlich war ich soweit das mir alles egal war.Ich hab nur gedacht:Schneidet mich von mir aus von oben bis unten auf,aber rettet mich,ich habe 2 kleine Kinder!

Alles ist nun überstanden,der Tumor war gutartig...

Meine Nachbarin hatte dieses Jahr Brustkrebs und nun alles inkl. Reha hinter sich.

Alles in allem hat das Ganze ca. ein halbes Jahr ihr Leben bestimmt.Nun kann Sie wieder lachen.

Wenn das überstanden ist werden die Ärzte ganz ganz besonders gut auf dich aufpassen,glaub mir!!Brustkrebs ist gut erforscht,die Heilungschancen sind gut.