Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe keinen freund !!!!!!! (17)

Ich habe keinen freund !!!!!!! (17)

27. Juni 2006 um 18:22

was ich mir jeden tag 100 mal durch den kopf geht....
alle sagen ich bin fesch, lieb, und lache viel ... aber was bringts ...
ich bekomm einfach keinen ab...
vielleicht ist das mein schicksal ...das ich keinen abkriege.. nicht erfahre was liebe ist.. ich weiß wirklich nicht weiter
also.. meine frage... wie bekommt man einen ab?

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 19:00

Mein Tip
such nicht krampfhaft danach. Der richtige wird dir genau dann über den Weg laufen, wenn du's am wenigsten vermutest. Du wirst es schon bemerken, wenn du jemanden liebst. Wenn du jedoch jeden nehmen würdest, denn du "abkriegst", wie du es sagst, kann es passieren, dass es total der Reinfall wird. Lass dir lieber Zeit, die Person richtig kennen zu lernen, bevor du dich mit ihm einlässt. Ansonsten kann es sein, dass du sehr verletzt wirst.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 22:38
In Antwort auf tawfiq_12483444

Mein Tip
such nicht krampfhaft danach. Der richtige wird dir genau dann über den Weg laufen, wenn du's am wenigsten vermutest. Du wirst es schon bemerken, wenn du jemanden liebst. Wenn du jedoch jeden nehmen würdest, denn du "abkriegst", wie du es sagst, kann es passieren, dass es total der Reinfall wird. Lass dir lieber Zeit, die Person richtig kennen zu lernen, bevor du dich mit ihm einlässt. Ansonsten kann es sein, dass du sehr verletzt wirst.
lg

Waaaaarten
das schlimmste was du machen kannst ist darauf zu warten und zu suchen. War bei mir in deinem Alter auch so. Und ich habe mir auch die Schuld daran gegeben, bin hässlich, fett...Aber du wirst sehen, ehe du dich versiehst findet dich ein netter Kerl. Und dann werdest du mit anderen Problemen zu kämpfen haben. Ja! Männer machen Probleme!!Also habs nicht so eilig.
Lg

28. Juni 2006 um 8:10

Hm...dein gefühl kann ich gut nachvollziehen...
ich(22) bin jetzt schon seit über zwei jahren solo und mir gefallen immer nur männer, die kaum interesse an mir haben...auch ich muss mir oft anhören wie gut ich doch aussehe..ich wäre eine tolle frau und so weiter...

wenn ich jetzt sage ich wäre glücklich solo zu sein, dann würde ich mir etwas vormachen...aber schlecht geht es mir auch nicht...fehlt eben nur "etwas"
auch mir geht es oft durch den kopf warum ich nur immer so ein pech habe, aber letztlich bringt es eh nichts darüber nachzugrübeln...

@all

es ist so leicht zu sagen man soll nicht suchen oder nicht darauf warten das der "traumprinz" endlich kommt. man guckt automatisch....und deshalb kann ich bonita gut verstehen...

28. Juni 2006 um 11:47

Ohjee
öhm kann es sein das du ein bisschen zu viel erwartest.....man muss mit 17 nicht zawngsläufig einen freund haben........es ist schön das du fesch und lieb bist....bleib auch weiter so ....... "keinen abbekommen" ist mit sicherheit nicht dein schicksal.......glaub mir ich weiß wovon ich spreche.....und wenn du keine liebe abbekommst bist du selber schuld denn du solltest dir selber soviel liebe geben das du nich jemand anderes dafür brauchst um dich zu bestätigen! Verlieb dich doch erstmal in dich selber und dann kannst dich für die männerwelt öffnen.......du bist erst 17 meinst du echt es sind jetzt schon alle stricke gerissen und du wirst als Jungfer sterben?
nein.......das ist ein verprechen !
LG Daria

30. Juni 2006 um 13:14
In Antwort auf denisa_12305122

Waaaaarten
das schlimmste was du machen kannst ist darauf zu warten und zu suchen. War bei mir in deinem Alter auch so. Und ich habe mir auch die Schuld daran gegeben, bin hässlich, fett...Aber du wirst sehen, ehe du dich versiehst findet dich ein netter Kerl. Und dann werdest du mit anderen Problemen zu kämpfen haben. Ja! Männer machen Probleme!!Also habs nicht so eilig.
Lg

Man kann nicht nicht suchen...
Hi ich bin jetzt 20 und hatte bis vor einem halben jahr auch keinen freund.
ICh fand mein Leben auch nicht schlecht. Ich hatte ne Menge Spaß konnte im Gegensatz zu den Paaren in meiner Clique immer das mache nwas ich wollte ohne, dass sich jemand vernachlässigt fühlte. Umgeguckt hat man sich trotzdem immer. Denn irgendwas fehlt einem wenn man solo ist. Aber jetzt hab ich einen Freund und bin auch glücklich damit, aber wie schon gesagt wurde die Männer machen einen Haufen Probleme...
Aber auch du wirst einen finden, achja und meine Freunde meinten auch immer, dass sie nicht verstehen konnte warum ich solo war, weil ich ja so offen und lustig bin und schnell kontakte knüpfe.
JEdoch wirkt das auch auf die Männer nicht imemr so toll. ich war für die meisten die ich toll fand immer nur eine gute freundin...
man muss einfach abwarten. irgendwann passiert es scho

1. Juli 2006 um 17:45

Auch 17 und noch kein Freund
Also ich bin nun 17 Jahre und hatte auch noch nie nen Freund. Hab ehrlich gesagt auch kein großes Problem damit, bin doch noch jung und habe noch viel Zeit für die Liebe. Ich bin auch kein Mensch der gleich den erstbesten nehmen würde, ich suche eine feste Beziehung und kein Abenteuer. Es ist halt schwer in jungen Jahren was passendes zu finden, viele probieren noch gerne aus und haben keine Lust auf eine feste ernsthafte Beziehung.

2. Juli 2006 um 12:05
In Antwort auf prinzessin86

Man kann nicht nicht suchen...
Hi ich bin jetzt 20 und hatte bis vor einem halben jahr auch keinen freund.
ICh fand mein Leben auch nicht schlecht. Ich hatte ne Menge Spaß konnte im Gegensatz zu den Paaren in meiner Clique immer das mache nwas ich wollte ohne, dass sich jemand vernachlässigt fühlte. Umgeguckt hat man sich trotzdem immer. Denn irgendwas fehlt einem wenn man solo ist. Aber jetzt hab ich einen Freund und bin auch glücklich damit, aber wie schon gesagt wurde die Männer machen einen Haufen Probleme...
Aber auch du wirst einen finden, achja und meine Freunde meinten auch immer, dass sie nicht verstehen konnte warum ich solo war, weil ich ja so offen und lustig bin und schnell kontakte knüpfe.
JEdoch wirkt das auch auf die Männer nicht imemr so toll. ich war für die meisten die ich toll fand immer nur eine gute freundin...
man muss einfach abwarten. irgendwann passiert es scho

...
Wie meine Vorgänger meinten.. Abwarten, der "Richtige" wird schon kommen.. Ich bin 22 und hatte noch nie wirklich nen Freund. Klingt komisch, ist aber so. Ich bekomme zwar so einige Angebote aber da ist nix passendes dabei.. Und man will ja auch nicht jeden nehmen, oder???

Also, bleib ganz cool und genieß das Single Dasein solange du noch kannst!!!! Glaubs mir, meine Freundinnen beneiden mich öfters, weil du kannst machen was du willst!!!! Genieß das und zweifel vor allem nicht an dir selber!! Bei manchen dauert die Suche nach dem passenden gegenstück halt etwas länger und glaub mir eins: Nur weil du einen Freund hast, werden sich all deine Problemchen nicht in Luft auflösen!!
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, aber lass dich davon nicht verrückt machen! Das Leben bietet so viele Möglichkeiten!!

Hehe, übrigens.. Meine Tante hat grad wieder geheiratet und sie ist fast 60 ) Also, lass dich mal nicht ausm Konzept bringen!!

21. November 2012 um 23:51

Suche freundin
Hallo mein name ist David bin 17 und wohne in berlin und suche eine freundin weil ich etwas schüchtern bin versuch ich es hier einfach kleine beschreibung von mir: bin 1,77 groß schwarze haare hell braune augen schlank mache gern sport
wer intresse hat einfach melden
bitte nur auch im gleichen alter und auch in berlin wohnen

24. November 2012 um 0:38

Macht doch nichts..
.. dass du bisher noch keinen Freund hattest. Das ist ganz normal, und bedeutet eigentlich nur, dass du vielleicht nach dem Richtigen suchst, nicht mit jedem Typen ins Bett steigst etc. Im Endeffekt kann man nach einem Freund nicht suchen. Man findet sich gegenseitig, dann wenn der Zeitpunkt da ist. In deinem Alter schauen die Jungs auch noch auf ganz andere Sachen. Wenn du zum Beispiel der Typ für eine ernste Beziehung bist, wirst du nicht viele Interessenten finden. - In deinem Alter schauen die noch ganz pubertierend den kurzen Röckchen hinterher. Die wollen grad alle noch Spaß.
Und mach dir keine Sorgen, du brauchst keine Torschlusspanik zu bekommen, dein Leben ist noch sehr lange! Ich persönlich bin noch ein ganzes Stück älter als du, und ich hab dennoch noch nie einen Freund gehabt Es ist also ganz in Ordnung, so geht es vielen Mädchen.

24. November 2012 um 4:55
In Antwort auf peer_12089757

Macht doch nichts..
.. dass du bisher noch keinen Freund hattest. Das ist ganz normal, und bedeutet eigentlich nur, dass du vielleicht nach dem Richtigen suchst, nicht mit jedem Typen ins Bett steigst etc. Im Endeffekt kann man nach einem Freund nicht suchen. Man findet sich gegenseitig, dann wenn der Zeitpunkt da ist. In deinem Alter schauen die Jungs auch noch auf ganz andere Sachen. Wenn du zum Beispiel der Typ für eine ernste Beziehung bist, wirst du nicht viele Interessenten finden. - In deinem Alter schauen die noch ganz pubertierend den kurzen Röckchen hinterher. Die wollen grad alle noch Spaß.
Und mach dir keine Sorgen, du brauchst keine Torschlusspanik zu bekommen, dein Leben ist noch sehr lange! Ich persönlich bin noch ein ganzes Stück älter als du, und ich hab dennoch noch nie einen Freund gehabt Es ist also ganz in Ordnung, so geht es vielen Mädchen.

Gesendet am 27/06/06
Nach 6 Jahren wird sich das wohl geklärt haben

24. November 2012 um 10:29
In Antwort auf nico_12752783

Gesendet am 27/06/06
Nach 6 Jahren wird sich das wohl geklärt haben

Ups..
Darauf hab ich ja gar nicht geachtet

26. November 2012 um 5:56

...
Ich würd mir darüber keine Gedanken machen.
Wenn du dich da so reinsteigerst, dann kann das echt böse enden.

Und was heißt hier, wie bekomme ich einen ab?
Sei vorsichtig und häng dich nicht an den erst Besten der kommt.

Warte lieber noch und lass dich von einem ordentlichen jungen Mann finden!

Mach dir kein Kopf. Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt.

Sei froh, dass du frei bist wie ein Vogel und alles machen kannst, wonach dir ist.
In deinem Alter war ich das nämlich nicht und konnte NICHTS tun, was ich wollte.

Genieß deine Jugend, bald wird dir schon jemand unverhofft über den Weg laufen.
Liebe Grüße

26. November 2012 um 5:57
In Antwort auf twila_11987445

...
Ich würd mir darüber keine Gedanken machen.
Wenn du dich da so reinsteigerst, dann kann das echt böse enden.

Und was heißt hier, wie bekomme ich einen ab?
Sei vorsichtig und häng dich nicht an den erst Besten der kommt.

Warte lieber noch und lass dich von einem ordentlichen jungen Mann finden!

Mach dir kein Kopf. Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt.

Sei froh, dass du frei bist wie ein Vogel und alles machen kannst, wonach dir ist.
In deinem Alter war ich das nämlich nicht und konnte NICHTS tun, was ich wollte.

Genieß deine Jugend, bald wird dir schon jemand unverhofft über den Weg laufen.
Liebe Grüße

Ooooh -.-
Ich miss mir unbedingt angewöhnen aufs Erstellungsdatum zu schauen

26. November 2012 um 20:09
In Antwort auf twila_11987445

Ooooh -.-
Ich miss mir unbedingt angewöhnen aufs Erstellungsdatum zu schauen

ist mir auch schon so gegangen. ein(e) user(in) holt ein thema aus "uralten" zeiten hervor, und schon sind einige neue antworten dazugekommen.

manchmal schreibt ein(e) user(in) auch nur einen beitrag, und die armen anderen user(innen) warten dann auf eine antwort oder einen dank von dem(r) user(in).

viele liebe grüße

nachdenk

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook