Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe keine lust auf meine Arbeit...

Ich habe keine lust auf meine Arbeit...

4. August 2014 um 17:33 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 22:57

Ich bin jetzt seit 2 Tagen am Arbeiten und ich habe keine lust mehr. Ich arbeite in einer Schlauchfabrik und ich muss jeden morgen in einen Luft dichten Raum wo es stark nach geschmolzenen Plaste riecht und muss da bei der Hitze 40 min lang große Schläuche in riesen Kartons einräumen. Es ist nicht so das ich keine lust hätte zu arbeiten...Ich will ja arbeiten aber ich hab auf diese keine lust mehr... . Ein weiteres Problem ist ich würde gern mit meinem Vater drüber reden aber ich habe angst das er richtig wütend wird, den er neigt dazu stark sehr böse zu werden. Es ist ja nicht so das er mich verhaut oder so.. Bin ja eh stärker Ich will einfach keinen meiner Eltern enttäuschen. Ein weiteres Problem ist ich habe angst keine Arbeit mehr zu finden...
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben.

Mehr lesen

4. August 2014 um 21:03

Wenn
es nur ein Ferienjob ist,dann dauert es doch nicht mehr lange und du hast es überstanden. Freu dich lieber auf das Geld was du dann bekommst und sag dir,dass in ein paar Wochen alles vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2014 um 22:57

Andere arbeit
ich könnte nicht arbeiten, wenn mir die arbeit keinen Spaß machen würde, du solltest defientiv was anderes finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club