Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Ich habe keine Freunde mehr.

3. Dezember 2010 um 18:51 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 3:33

Ich hab keine Freunde mehr !
Ich finde es einfach nur schrecklich .
Am besten erzähle ich euch die Geschichte mal :
Ich habe irgendwann das Problem mit dem Lügen bekommen, ich hab gelogen bis sich die balken gebogen haben . Und habe oft am Anfang nicht darüber nachgedacht . Dadurch bin ich immer wieder in Konflikte geraten , die ich eigentlich gar nicht haben wollte . Aber durch diese Lügen habe ich alles einfach nur noch schlimmer gemacht . Ich wusste irgendwann das ich ein Problem habe damit . Und begeben mich jetzt dafür in Therapeutische behandlung . Irgendwann habe ich gemerkt das ich das Lügen einfach nicht mehr unter krontolle hatte . Ich kann einfach nicht mehr aufhören damit . Mitlerweile , wenn ich weiß das ich gelogen habe , versuche ich das ziemlich schnell aufzugeklären . So mache ich es zumindestens bei meinen Eltern . Dadurch das ich einfach keine Freunde habe . Da ich Sie zu oft angelogen habe . Ich habe mich entschuldigt , aber sie wollen einfach nichts mehr mit mir zutun haben. Wie gerne hätte ich wieder eine richtige Freundin oder vielleicht mehrere . Aber hier werde ich keine mehr finden . Weil sich meine Lügen einfach rumgesprochen haben . Ich möchte einfach jemanden wo ich weiß das Sie hinter mir steht mit der ich über alles reden kann und auch mich nicht verurteil für mein Problem .
Aber leider finde ich keinen . Ich bin echt einsam und das ist einfach nur schrecklich !

Helft mir

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 13:24

...hm
Ich würde einfach gerne wieder Freunde finden

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 15:04

>>>>
Gerade in NRW gibt es dazu doch eine Menge möglichkeiten. Melde dich irgendwo an wo dich was interesiert, Vereine, Kurse...
Da sollte man doch Leute finden mit denen man sich über Dinge austauschen kann welche einem Spaß machen. Genaueres kann ich dir leider gerade nicht vorschlagen da ich nicht weiß was du gerne tust.

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 19:47

Hm..
ich habs schon versucht ich weiß nicht was ich tun soll

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 23:23

Tja
Wer einmal lügt den glaubt man nicht und wenn.....
Aber warum hast du eig. gelogen wenn ich dich fragen darf??
Obwohl ich mir sicher bin das alles besser wird (wenn nicht schon ist).

lg

Gefällt mir

12. Dezember 2010 um 3:33

Nicht so schlimm...
Ist doch nicht so schlimm, irgendwann haben die das vergessen und du fragst mal wieder ob ihr euch treffen wollt, dann habt ihr spaß zusammen und sie werden dich erst wieder verlassen wenn du sie wieder anlügst!

Lg

Gefällt mir