Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe ihn rausgeworfen

Ich habe ihn rausgeworfen

26. Oktober 2011 um 11:59

Vor 3 Tagen habe ich meinen Verlobten nach langen hin und her rausgeworfen.
Da er seit Anfang unsere Beziehung vor ca. 7 Jahren bis jetzt immer auf mir rumgehackt hat mich beleidigt usw.
Seit ein paar Wochen seit er bei mir eingezogen war wurde es noch schlimmer ich wurde aufs tiefste Beleidigt mit N. H. usw. natürlich platzte mir irgendwann der Kragen und ich legte auch los.........................

Vor ca. 3 Jahre log er mich wegen einer Sache Wochenlang an und wollte mir weismachen das ich Sie nicht mehr alle Habe ( er tele heimlich mit der ex) ich fand es aber dann trotzdem heraus und wir trennten uns.
Dann kamen wir wieder zusammen nach langen hin und her,.

Nun fing er wieder an mit dieser Person hinter meinen Rücken zu tele und mir reichte es jetzt endgültig.

Des weiteren wollte er mir permanent seit anFang unterstellen das ich fremdgehe was ich niemals tat und noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet hatte.


Er schreibt mir nun böse Mails das ich der Buman bin er ja Obdachlos da ja keine Wohnung mehr ich über Leichen gehe er mich anzeigen will usw.

Was haltet Ihr davon,

Ich kann Nachts nicht mehr schlafen aus Angst das er wieder Terror macht!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 10:31

Kluge Entscheidung
Hallo sheilababy1, so wie du alles beschreibst hast du eine Kluge Entscheidung getroffen Lass ihn da wo er ist, er ist selber für sich verantwortlich. Seine Argumente sind haltlos was die Anzeige betrifft - dass ist eher eine Nötigung was er mit dir vollzieht in seiner Artikulation.... Thomas aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram