Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe gelogen

Ich habe gelogen

24. Juli 2011 um 15:22

Hallo!

Es ist echt nicht einfach das jetzt zu schreiben aber ich komm damit nicht mehr klar.
Ich habe vor 7 Jahren das chatten entdeckt und habe mich rein aus Interesse mal wo regestriert. Da ich nicht so eine war/bin die gleich alles preis von sich gibt, auch aus Sicherheit, habe ich schon von anfang an mein Alter inkl. Name falsch angegeben.
Naja.. ich habe damals einen Mann kennengelernt.. er wohnt aber 1000 km weit weg. Wir stehen seither täglich (ja täglich!) in Kontakt. Er ist vergeben.. ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen Sohn von drei Jahren.. aber wir sind die dicksten Freunde geworden und wir reden über alles. Er ist somit der einzige Freund den ich alles anvertrauen kann und er mir genauso. Aber nach 7 Jahren haben wir uns vor wenigen Monaten das erste mal getroffen, freundschaftlich.. hatten lustige Stunden zusammen, als würden wir uns schon immer so kennen. Nach ein paar Stunden gings wieder nach Hause und wir sind jetzt noch dicker. Mein Problem ist.. er hat mich mit 5 Jahren + kennengelernt und denkt es bis heute noch. schlimm, so schlimm.. ich dachte mir immer.. okey er lebt weit weg von daher lass ich es so.. aber jetzt nach dem ersten Treffen gehts nicht mehr.. ich weiß echt nicht wie ich nach so langer Zeit DAS beichten könnte. Den Altersunterschied merkt man anscheinend garnicht so extrem. Ich bin jetzt 26 und er denkt ich bin 31. ich komm damit echt nicht mehr klar und ich stecke da so tief drin, dass ich nicht mehr weiß wie ich da rauskommen sollte.. ich wollte das ja nicht und ich wusste ja nicht, dass wir mal so dicke werden.

Tipps?

(ps. er hat mich in 1,5 Monaten zu sich eingeladen.. ich verbringe dann 5 Tage dort ) Ich muss das irgendwie davor auflösen oder ich weiß nicht mehr weiter..

lg

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 21:46

Dürfte doch...
... kein Problem sein! Da gibt es wirklich schlimmere Lügen. Ich bin heute erst von einem Freund über sein tatsächliches Alter aufgeklärt worden... Tut der Freundschaft aber keinen Abbruch. Jeder flunkert doch mal.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen