In Antwort auf nila_18426258
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin ein 16-jähriges Mädchen und ich habe ein großes Problem mit meiner Oberweite. Ich werde heuer (2019) noch 17 und habe zurzeit 75A. Ich bin sehr verzweifelt denn ich kann mich seit einiger zeit nichtmehr im Spiegel ansehen. Zumindest meinen Busen nicht. Ich hatte viele Probleme in den letzten 2 Jahren welche familiär waren. Diese sind vorbei und ich habe abgeschlossen. Bis jetzt war ich mit mir selbst eigentlich sehr im reinen und zufrieden war ich auch. Ich finde mich eigentlich sehr schön und auch mit meinen Körper passt alles. Nur meine Brust ist das Problem.
Ich nehme seit November 2018 die Pille. Meine Frauenärztin war auch davon überzeugt das meine Brüste nicht wachsen werden durch die Pille. Sie meinte "Ich bin ja eh so ein zartes Mädchen". Ja, ich wiege jetzt nicht umbedingt viel, um genau zu sein 43 kg. Aber ich bin auch nur 1.57m groß also gleicht sich dies aus. Trotzdem hätte ich gerne einen größeren Busen, denn es macht mich einfach fertig.
Ich habe zwar einen sehr netten Freund welcher sich nicht über meinen Busen beschwert, doch ich fühle mich nicht wohl.
Also würde ich gerne über eigene Erfahrungen und Meinungen sprechen. Ich hätte gerne auch Tipps.
Meine Mutter und meine Halbschwester haben auch nicht die größten Brüste aber trotzdem.
MFG
mach dir da keine Gedanken. Große Brüste sind nur laut Medien ein Schönheitsideal. Kenn genug männliche Freunde und Kollegen, die kleinere viel hübscher finden als große.
Lass dich nicht runtermachen und vor allem mach dich selbst nicht runter. Brüste sind nicht, dass deine Persönlichkeit beschreiben und wer dich nach deinen Brüsten beurteilt, ist ohnehin nix für dich.
Gefällt mir