Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe ein freund der mich nur verarscht hat, aber das wohl so seine grüde hatte....

Ich habe ein freund der mich nur verarscht hat, aber das wohl so seine grüde hatte....

15. August 2013 um 19:26

Ein freund von mir hat mir vorkurzem erzählt, dass fast alles nur gelogen war was er mir so erzählt hat, sei es beziehungen, schulbildung oder freundeskreis, weil er wohl angst hatte, wenn er sein leben nicht größer ausschmücken würde, das er für mich zu uninterssant wäre und dann hat er mir noch erzählt, dass er seit 3 jahren an depressionen leidet und jetzt weis ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll und ob die freundschaft noch eine zukunft hat ?

Mehr lesen

15. August 2013 um 21:39

Magst du ihn ??
Dann würde ich verständnissvoll reagieren und ihm sagen dass das nicht schlimm ist das er so ist wie er ist.Das es meiner Meinung nach ehr schlimm ist das er dich belogen hat und du es schade findest das er so wenig Selbstvertrauen hat. Ich finde es allerdings auch sehr gut das er dir die wahrheit doch noch gesagt hat. Andere brechen einfach den Kontakt ab weil sie aus ihren Lügen nicht mehr rauskommen.

Ich würde ihn auf jeden Fall noch ne Chance geben und ihn eben bitten dich nicht mehr anzulügen das er dir mehr vertrauen soll.

Und ich würde ihm so gut ich kann helfen ( Depression ) und immer für ihn da sein dann denke ich hat eure Freundschaft noch eine Chane.

Vieeel Glück euch 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club