Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe depressionen und kann mit keinem reden!

Ich habe depressionen und kann mit keinem reden!

1. August 2014 um 0:34

ich wollte einfach mal hier was schreiben.. weil es mir seit monaten so geht und ich nicht mehr weiss was ich machen soll!!
ich weiss gar nicht wo ich bei meiner geschichte anfangen soll.. am ende werde ich bestimmt vieles vergessen aber ich versuchs einfach mal.. vielleicht fühlt sich jemand so ähnlich und kann mir helfen oder so

also ich habe das gefühl, ne ich weiss es sicher, dass mich keiner mag... schon nie mochte mich einer.. ich werde seit ich denken kann geärgert.. hauptsächlich von jungs und von den mädchen ausgeschlossen.. so war das in meiner heimat in der Grundschule.. als ich nach Deutschland umgezogen bin, musste ich 2 mal die klasse wechseln.. ich kam in die 8. klasse und sie war schrecklich.. die jungs haben mich gemobbt und die mädchen haben mich nicht weiter beachtet. ich konnte mich aber währen.. in der 9. klasse wurde es schlimmer.. ich wurde schwach und heulte oft.. einmal in der woche heulte ich in den pausen über die kommentare die ich bekam. auch in meinem volleyball verein war ich nicht beliebt.. meine beste freundin und ich zerstritten uns und die freundschaft ging kaputt.. ich wurde von 2 jungs sehr verarscht. ich bin schüchtern und verstell mich bei allen weil ich will das mich jemand mag. aber das tut keiner.. ich bin einfach komisch.. keiner mag mich!! ich habe 1 freundin mit der ich mich kaum treffe.. aber ich habe einen freund.. da ist schon das nächste problem.. ich rede mit dem immer über meine probleme und hab ihn letztens dies sogar erzählt.. aber wir streiten uns so oft! ich vertraue ihn gar nicht und bin echt krankhaft eifersüchtig und so zickig!! auch bin ich in letzter zeit gar nicht mehr gut gelaunt bei ihm.. was er nicht verdient! er ist ein schatz!! aber ich bin so krankhaft eifersüchtig!! ich klammer ihn ohne ende. ich gerate sogar in panik wenn er mir nicht zuruckschreibt oder wenn er 5 min zu spät kommt obwohl er neben mir wohnt! und ich habe immer angst dass er mir fremdgeht! mein selbstwert gefühl ist einfach am arsch und ich heule nur noch! ich bin immer schlecht gelaunt.. ich geh im moment zur therapie und die wird mir morgen bekannt geben ob ich depressionen habe..
ich habe so angst vor der zukunft weil es nicht besser wird.. mir wird nie einer mögen und ich werde mein freund immer klammer und ich werde bestimmt immer heulen wenn er mal 40 min weg ist.. und ich bin eigentlich nicht hässlich!! aber mich spricht auch nie ein junge auf der strasse an oder ich werde nie hinterher geguckt das macht mich auch unsicher..

hat jemand vielleicht sowas ähnliches?? also das war die zusammenfassung.. náhere details gibt es ja natürlich genug aber dann wird es ja ein roman!!
ich hoffe mir antwortet jemand!!

Mehr lesen

1. August 2014 um 19:05

Danke
Ja allerdings, nur ich glaube ich kann mit der Therapie nichts anfangen.. Ich war schonmal da und jetzt wieder wegen der ganzen Geschichte, nur ich finde, es kommt immer wieder wie ein bisschen reden und sonst nichts rüber.. ich weiss mehr als reden kann man ja nicht machen aber ich fúhl mich nach der Stunde vielleicht einen Tag besser und danach fängt der stress wieder von vorne an! ich streite mich wieder mit meinem freund wegen eifersucht und ich fúhle mich wieder alleine und ich habe wieder angst das es nicht besser wird und mich weiterhin keiner mógen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen