In Antwort auf an0N_1209214199z
Suesse
Suizid begeht man aus freien Stücken. Weil jemand keinen ausweg mehr sieht. Aus Situationen in man sich selbst oder von anderen reinmanoevriert wurde. Die endentscheidung sich zu killen trifft der betroffene alleine. Und du hast keine Schuld egal was noch geschah. Lass die Hilfe deines Psychologen nicht nur oberflächlich zu sondern richtig innen. Du musst es wollen sonst nutzt es alles nicht. Verbrenne den Abschiedsbrief. Hänge dir überall an allen markanten stellen in der Wohnung sichtbare zettel auf mit dem text du bist nicht schuld. Solange bis du es verinnerlicht hast. Sehe in den Spiegel und suche ganz bewusst nach positiven an und in dir. Finde deine stärke wieder.
Danke
Danke für deine Antwort,
Ich lass die Hilfe zu ich bin so ehrlich wie noch nie und ich versuche alles was man mir sagt.
Naja mir wird halt auch ständig eingeredet das ich selber an allem schuld sei, es ist nicht leicht.
Ich würde gerne wieder die alte werden aber das scheint mir alles zwecklos egal was ich versuche es geht schief
Ich bin echt bemüht 2 Jahre kämpfe ich jetzt schon richtig, aber jetzt scheint so Als ob ich nimmer könnte als ob ich aufgeben müsste.
Ich kann einfach nicht mehr.......
Gefällt mir