Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Ich habe Angst Schizophren zu sein ..

17. November 2011 um 19:09 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 18:45

Das ist auch der grund wieso ich mich hier angemeldet habe
denn schon seid ich klein bin ca 6 jahre alt habe ich komische gedanken etc ( werde später darauf eingehen)
aber was mich dazu veranlasst das zu denken ist das ich langsam angst habe jemanden etwas anzutun .

Meine geschichte :

Ich war ein seht lustiges kind , ich bin kerngesund ( bin mittlerweile 18 ) aber wenn ich so zurück denke die gedanken .. kranke oder dumme gedanken zu haben das hatte ich schon seid ich denken kann auch wenn es damals nur der gedanke war die türe beim fahren aufzumachen ( was ich natürlich nicht getan habe) oder andere sachen wie z.b ner fliege die flügel abzureißen... dann ist das erstmal in den hintergrund gerutscht aber seid ich 14 war ist ex wieder extrem schlimm geworden ... denn es wurde schlimmer und weil ich mitten in der pupertät war und sie mich stark erwischt hatte ( pickel) wurde ich auch gemobbt und als hässlich bezeichnet , ich fing an mich zurück zu ziehen habe auch sehr lange die schule geschwänzt , ich konnte mich einfach nich währen oder es hatte keinen sinn . Dann fing es an ... ich stand stunden vor dem spiegel ... es hat langsam angefangen ... erst paar minuten .. er steigerte sich immer mehr.. und jetzt ist es so das ich manchmal stundenlange vor dem spiegel sitze und miche infach nur anstarre... ich kann an keinen spiegeln vorbeilaufen ohne mich darin anzusehen und wenn ich das tue.. dann komm ich davon auch nicht mehr weg deshalb ist auch alles abgehängt... aber trozdem muss ich es immer wieder machen... manchmal wenn cih mit einer freundin telefoniere kann ich mich garnichtmehr konzentrien auf das was sie sagt wenn ein spiegel im raum ist ... und manchmal überkommt mcih der selbsthass und ich mache sachen wie das ich mir selber die haare schneide und dabei weine wie sonst was weil cih so eine wüt auf mich habe oder ich schneide mir die fingernägel so kurz das es schon weh tut und sie bluten . aber das schlimmste ist ich habe die ganzezeit gedancken den jenigen die mich gemobbt haben etwas anzutun , nicht falsch verstehen cih bin nicht im begriff es zu tun, aber ich habe angst das es irgendwann mal dazu kommt aber ich traue mich nciht mit meinen eltern zu reden dann kommt nur " stell dich nciht an " und mit einer psychologin kann cih auch nicht reden... denn mir ist sehr wichtig was andere von mir denken und ich könnte das nicht das ist auch mein problem ich habe angst vor dem was andere von mir denken . Und ich bilde mir sachen ein die einfach nciht a sind... wenn ich vorm spiegel stehe denke ich plötzlich alles an mir ist a-symmetrisch ( obwohl bei mir alles ganz normal ist) und ich dann manchmal denke das ist wirklich so und ich ncihtmehr weiß was jetzt real ist und was ich mir einbilde wenn ich jemand frage ( was mir auch schon echt peinlich ist ) kommt immer nur ich hätt doch nen knall und bei mir alles symmetrisch sei und ich soll keine so scheiße labern ich will nur hören das ich hübsch bin oder soo.... ich denke immer niemand versteht mich .. und es ist so ich ekle mich vor sachen vor denen man sich nicht ekeln sollte .... z.b vor behinderten menschen oder vor BABYS ._: es ging schon so weit das ich mich übergeben musste und ich weiß einfach nicht was das sein kann ....... kennt das jemand ?? weiß jemand was das sein kann ????????????? wenn es wirklich eine schizophrenie ist habe ich am meisten angst denn cih habe viel gelesen das dass ein sehr langer weg sein kann um die krankheit zu besiegen und ich glaube nun wirklich nicht das ich stark genug für soetwas bin ....

Mehr lesen

17. November 2011 um 19:11

sorry für die Rechtschreibfehler... ich habe mir einfach alles von der seele geredet und vergessen es zu verbessern :S

habt bitte Nachsicht

Gefällt mir
17. November 2011 um 20:44

ja ich hab die kurve noch gegriegt und mach ne ausbildung . freunde hab ich auch .

Gefällt mir
18. November 2011 um 18:45

aber bei mir geht das nciht wiel mir zu wichitg ist was andere von mir denken....

Gefällt mir