In Antwort auf an0N_1294103899z
Die Lösung scheint doch ganz leicht zu sein...
Also ich weiß ja nicht, ob du WIRKLICH Mundgeruch hast oder ob du das nur denkst.
Aber es ist doch ganz leicht, was gegen Mundgericht zu unternehmen, so dass du dir wirklich sicher sein kannst, dass du keinen hast...
Wenn du wirklich krankhaften Mundgeruch hast, musst du halt zum Arzt gehen und der stellt dann fest, woran es liegt.
Der Arzt wird sicher nicht über dich lachen und erzählen darf er es auch niemandem, denn er hat Schweigepflicht!
Ansonsten putze dir die Zähne bevor du aus dem Haus gehst, benutze regelmäßig Mundwasser und nehme dir ein Mundspray, z. B. Odol, mit.
Dann KANNST du gar keinen Mundgeruch haben!
Allerdings glaube ich nicht, dass die Beseitiung des Mundgeruchs bzw. des ewigen Denkens daran dein eigentliches Problem ist.
Ich glaube, du hast allgemein Angst davor, mit Menschen umzugehen, weil du Angst hast, sie könnten dich wegen irgendwas nicht mögen oder auslachen.
Geh doch mal zum Psychologen, der kann dir sicher helfen und lacht bestimmt nicht.
Ja vielleicht hast du Recht!!!!
....d. h. ich habe Schwierigkeiten mit Menschen im Allgemeinem, vor Nähe und Bindung und projeziere meine negativen Gedanken auf den Mundgeruch-eine Art Ausrede für mich selbst oder für meine Versagungsängste bzw. nicht geliebt und anerkannt zu werden!ich versuche mal dieses Problem objektiv zu behandeln und meine Gefühle und Ängste genau zu beobachten im Umgang mit MItmenschen! Danke das ist für mich eine neue Sichtweise ehrlich gesagt!ich bin so sehr davon überzeugt dass ich soziale Probleme habe weil ich Hemmungen habe zu sprechen, also mir einbilde ich stinke dass ich das Wesentliche im Allgemeinem übersehe?!ich habe z.B. gemerkt dass ich sehr schüchtern werde wenn ich in einer Clique bin oder wenn eine dritte Person dazukommt dann fühle ich mich unwohl weil ich unbewusst Angst habe dass die beiden gegen mich werden und mit negativer Bewertung und Ablehnung umgehen.Ich denke ich brauche etwas was meine Denkweise korrigiert!sprich ich muss vielleicht vor allen Leuten was sagen einen Toast oder ich gehe auf die Bühne, spiele in einem Theaterstück mit z. B. dann lerne ich auch statt negative Aufmerksamkeit zu bekommen eine positive und angenehme Aufmerksamkeit!! danke dir
lg
Gefällt mir