Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe Angst abzustürzen

Ich habe Angst abzustürzen

21. August 2012 um 19:30

Ich kann für nicht's garantieren, dass ich gerade schreibe denn ich bin ziemlich angertunken.. Normalerweise trinke ich keinen Alkohol und erst recht nicht allein und am helligten Tag...ich kann nicht mehr.. im letzten Jahr ist so viel Mist passiert und ich kann einfach nicht mehr.. ich hab mich vorgestern das erste Mal geritzt und heute eben Alkohol getrunken.. ich hab mit einem Kumpel geschlafen um mich wenigsten eine Zeit lang geborgen zu fühle.. ich hab echt Angst abzustürzen.. ich kann nichts dagegen machen.. bin vollkommen neben der Spur.. zur Zeit mache ich ein freiwilliges Praktikum im Krankenhaus und das hilft mir aber sobald ich zu Hause bin stürtzt alles auf mich ein.. was soll ich machen.. ich kann mit niemadem reden..

Mehr lesen

22. August 2012 um 15:40

Reden
Es stimmt nicht, dass Du mit niemanden reden kannst, es kann höchstens sein, dass Du mit Deinen Problemen nicht ernst genommen wirst oder Deine Freunde auch nicht weiter wissen...wende Dich an Deinen Arzt, Selbstverletzung ist gefährlich und Alkoholismus ebenso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ständige Angst vorm ersticken (Allergie)
Von: sweetjazz93
neu
27. Dezember 2012 um 23:32
Schönheitswahn - ist die westliche Welt denn bescheuert?
Von: sweetjazz93
neu
14. November 2014 um 1:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest