Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich habe alles, doch eines fehlt mir...

Ich habe alles, doch eines fehlt mir...

25. Januar 2006 um 16:42

alles was mir fehlt ist Liebe und Zuversicht. so etwas habe ich irgendwie noch nie bekommen. in der Schule bin ich irgendwie immer so alleine, werde nur ausgenutzt von einer Klassenkameradin, dabei ist sie eine falsche schlange. sie schlägt immer gleich zu, ich werde von ihr immer so unter druck gesetzt. schon klar ich hab ein paar Freunde. meine Trauer hinterlasse ich immer in meine selbst kreierten songs. ich bin auch Sängerin in einer Band, trotzdem sagt mir wie es nur weiter gehen soll.

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 16:19

Ist schwer zu beantworten
Habe Deinen Eintrag gelesen und in Deinem Profil nach Deinem Alter geschaut. Du bist noch sehr jung und solltest nicht jetzt schon den Mut verlieren, dass Du eines Tages Liebe und Zuversicht erhalten wirst. Was ist eigentlich mit Deinen Eltern odern Geschwistern, geben sie Dir keine Liebe ??? Und was die Klassenkameradin angeht, versuche ihr doch einfach aus dem Weg zu gehen oder finde einen Weg, dass sie dich in Ruhe läßt, Schlagen hört sich ja schon richtig brutal an, zum Glück war das bei uns früher in der Schule nicht so, man wurde mal geärgert oder gehänselt, aber gleich geschlagen. Habt Ihr an der Schule keine Lehrer denen man sich anvertrauen kann ??
Dann schreibst Du noch, dass du deine Trauer in deinen Songs verarbeitest, schreibe doch lieber Songs über die schönen dinge im leben, denn davon gibt es hunderte, ja tausende, man muß doch nur die Augen aufmachen um sie zu sehen. Was auf alle Fälle hilft ist positives Denken, setze Dir bestimmte Ziele, auf die es sich lohnt hinzuarbeiten, ein Ziel wäre es doch sicherlich, mit Deiner Band mal ne CD aufzunehmen und vielleicht auch berühmt zu werden. Und jedesmal wenn Du ein Ziel erreicht hast, wirst Du sehen, dass der Weg sich gelohnt hat, du wirst stolz auf dich sein, auf das was du geleistet hast. Und nur wenn Du dich selber liebst, dich akzeptierst wie du bist, kannst du auch die Liebe von anderen Menschen annehmen und dann wirst du sie eines Tages treffen, die große Liebe - Deinen Mr. Right. Ich weiß nicht, ob ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, aber ich hoffe es !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen