Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hab oft schlimme Gedanken (Ritzen & so)

Ich hab oft schlimme Gedanken (Ritzen & so)

5. Oktober 2009 um 19:10

Hallo
Ich hab ein Problem...
Ich hab mal wieder Stress mit meiner (ex) besten Freundin.
Wir haben Streit und haben Freundschaft beendet..
Ich bin sehr sehr traurig und mir schossen sofort gedanken an ritzen in den Kopf.
Und auch ein paar gedanken an Selbstmord.
ich hab im Schrank schon gewühlt aber keine Klingen gefunden...
Deswegen hab ich mir mit einem spitzen gegenstand Striche auf dem arm geritzt es hat nur ein bisschen geblutet...
Ich hab mich aber schon mal in Echt geritz..wegen einen Jungen in den ich verliebt war...Ich hab mir seinen Anfangsbuchstabe eingeritz :S
und in einem streit mit meinen Eltern hab ich auch schon mal das Messer gegriffen und wollte es mir ins Herz rammen...
Meine mutter hat mir das Messer dann aber aus der Hand genommen..

Ich weiß nicht miehr weiter..
ich hasse mien leben...


habt ihr eigende erfahrungen oder ideen wie ich damit aufhören kann?

lg

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 21:35

Geh in dich
und überlege dir mal, was du mit deinem Verhalten bezwecken willst.
Kann es sein das du etwas Aufmerksamkeit suchst?
Vieleicht hilft es dir wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst.
lg Diamantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen