Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hab mein Daddy tot gefunden...

Ich hab mein Daddy tot gefunden...

4. Mai 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 18:38

vor 2 jahren hab ich meinen VAter tot im badezimmer gefunden.. und ich komm nich mehr damit klar.. ich hab angefangen mich zu ritzen zu rauchen und zu saufen...

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 14:18

Oh
Hey
Das tut mir leid
Red mal mit jemandem oder geh im extremfall zum psychater aber du musst versuchen aufzuhören du versaust dir dein leben mach dir echt grenzen weil des is schon hard nacher begehst du noch selbst mord und dass will selbst ich net ...

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 21:03

Ich glaub du wirst nicht besonders viele antworten bekommen


weil keiner weiß was er schreiben soll, zumindest geht es mir so, ich kann dir echt nichts raten außer psychologe, ich weiß es ist extrem und so und teuer auch aber ich glaube nur so kannst du darüber hinwegkommen ;(

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 17:24

Tut mir leid...
Keine ahnung was man dazu sagen soll... wahrscheinlich solltest du dir wirklich einen therapeuten suchen, alle anderen denen du es erzählst, werden sonst wahrscheinlich auch nicht wissen wie sie dir helfen sollten... Weißt du warum dein dad sich erhängt hat? Ach ja, und egal warum, als er seins beendet hat, wollte er bestimmt nicht dir deins versauen....

Gefällt mir

9. September 2012 um 18:45

Such dir hilfe
tu was

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 18:38

Hej ...
Hejj, ich weiß, wie das ist , wenn man auf einmal den toten Vater sieht. Ein gemischtes Gefühl aus Wut und Trauer. Die Wut, weil ER gestorben ist und nicht MAN SELBST, aber vl. ist das bei dir nicht so ....
Nj, frage Freunde ob sie mal mit dir darüber reden können, mit deiner Mum oder einfach mal in einem kleinen Buch schreiben. Mir hat das sehr geholfen! Hoffe dir bald auch ....
STAY STRONG,
prenses

Gefällt mir