Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Ich hab keine Brust...was kann ich denn machen?
Hallo,
ich bin 17 und hab (wie ich finde) ein riesen Problem...
Ich hab sogut wie gar keine Brust. Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper. Vor einem Jahr dacht ich noch, ok hast ja noh zeit,....biste eben etwas spät dran. Aber jetzt, es passiert einfach null! Hab schon agnucaston genommen (hilft nicht). Die Pille will ich nicht nehmen, ich will keine chemischen Hormone.
Was kann ich denn noch machen?? Bitte, könnt ihr mir irgendwelche Tips geben?
Es kann nicht sein dass , das so bleibt.
Es passt überhaupt nicht zu mir.
ih bin 1.79 und mit 62 kg auch nicht sö dünn und schmal das ein flacher busen gut aussehen würde...
Ich bin eht total verzweifelt...krieg shon richtige komplexe...ins schwimmbad geh ich seid 3 Jahren nicht mehr...
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Bei mir ist es genauso...
Also..ich bin 17 jahre alt habe wirklich garkeine brüste ( nur brustwarzen) aber auch nur wie ein kleines kind (ca. 10 jahre alt) so sieht es aus..und ich hab riesen komplexe
bitte hilft mir irgendjemand...was soll ich tun, dass ich endlich wenigstens nur den ansatz von einer brust habe????
ich verzweifle sonst
liebe grüße Lola
1 -Gefällt mir
.....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es gesun sein soll sich so mit chmemie voll zu pumpen. Man muss die Pille ja dann auh dauerhaft nehmen...und dann das absetzen....Hmm...
Doch ein bisschen Brus hab ih ja schon...aber eben mehr so wie ein dicker Junge...(man klingt das jetzt blöd *gg*)
Bhs passen schon...aber 85 A ist gar nicht so leicht zu kriegen hier...
Ich hab in jedem BH selbstgebaute Kissen drin...
Solche Übungen hab ih auch schon gemacht...ich seh da auch keinen Unterschied....
Beim nächsten Bikinikauf werde ich mal nach welchen mit Raffung gucken, Danke für den Tip!
5 -Gefällt mir
.....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es gesun sein soll sich so mit chmemie voll zu pumpen. Man muss die Pille ja dann auh dauerhaft nehmen...und dann das absetzen....Hmm...
Doch ein bisschen Brus hab ih ja schon...aber eben mehr so wie ein dicker Junge...(man klingt das jetzt blöd *gg*)
Bhs passen schon...aber 85 A ist gar nicht so leicht zu kriegen hier...
Ich hab in jedem BH selbstgebaute Kissen drin...
Solche Übungen hab ih auch schon gemacht...ich seh da auch keinen Unterschied....
Beim nächsten Bikinikauf werde ich mal nach welchen mit Raffung gucken, Danke für den Tip!
Oo
85 A oist doch aber eig gar ncith soo klein Oo
mich würde mal interessieren(wenn du heir überhuaot noch reinschaust) was das ist, was du genommen hattest? war das nix chemisches??
2 -Gefällt mir
Oo
85 A oist doch aber eig gar ncith soo klein Oo
mich würde mal interessieren(wenn du heir überhuaot noch reinschaust) was das ist, was du genommen hattest? war das nix chemisches??
Ich hab ja nicht mal 85A ...
...das ist nur die BH Größe in die ich die Polster packe..
Was ich genommen habe, war ein pflanzliches Mittel (davon hab ich in der Ziwschenzeit noch ein paar versucht, alles nichts gebracht).
Es hat mich sogar so fertig gemacht, dass ich doch die Pille versucht habe. Hab sie aber gar nicht vertragen und wieder abgesetzt (auch keinen Brustunterschied bemerkt...).
Hab vom FA jetzt die Belara verschrieben bekommen. Die Erfahrungsberichte sehn ganz gut aus. ich hoffe sehr das es diesmal etwas bringt.
lg
Gefällt mir
Ich hab ja nicht mal 85A ...
...das ist nur die BH Größe in die ich die Polster packe..
Was ich genommen habe, war ein pflanzliches Mittel (davon hab ich in der Ziwschenzeit noch ein paar versucht, alles nichts gebracht).
Es hat mich sogar so fertig gemacht, dass ich doch die Pille versucht habe. Hab sie aber gar nicht vertragen und wieder abgesetzt (auch keinen Brustunterschied bemerkt...).
Hab vom FA jetzt die Belara verschrieben bekommen. Die Erfahrungsberichte sehn ganz gut aus. ich hoffe sehr das es diesmal etwas bringt.
lg
Wird schon
mit der nächsten pilel kommste sicher besser klar..allerdings muisste auch wissen, dass die auch andere nebenwirkungen hat(allgemeine gewichtszunahme, cellulite usw)...
hmm...ahso..ich dahcte 85A passt dir...und wie wärs mit 75A doer so? da ist das körbchen ja auch wesentlich kleiner! (auch wenn es eig ncith so sein sollte..ist aber so )
Gefällt mir
Brust sieht deutlich größer aus nach diesen Tipps!!!
HALLO Leute!!
Ich habe meine Brüste mit ein paar guten Tipps in Form gebracht!! Zuerst dachte ich auch, dass es überhaupt nichts bringt, doch es hat was gebracht:
1. Lege deine Handflächen vor der Brust zusammen. Dabei zeigen die Fingerspitzen zur Decke ( als ob man beten würde). Dann presst du die Handflächen zusammen und hebst und senkst die Arme langsam über den Kopf und bis unter das Brustbein. Zähle dabei bis 10. und widerhole die Übung 6-8-mal. (nicht vergessen die Handflächen schön aneinanderpressen)
2. nehme wieder deine hände vor die Brust und ziehe an ihnen. ( die rechte zieht an der linken und die linke an der rechten). bis 10 zählen und 6-8 mal wiederholen.
3. Im Laufe des Tages immmer mal wieder die schultern weit nach hinten ziehen und bis 10 zählen auch öfters am Tag widerholen.
4.Wechselduschen! In kreisenden bewegungen über die Brust. 10 sec. Kalt und 20 sec. warm ca. 5 mal wierderholen.
zusatstipp: zwei schwere gegenstände jeweils in die hand nehmen ( nicht zu schwer z.b. zwei dicke bücher) aufrecht hinstellen und die gestreckten Arme seitlich bis über Kopf führen und wider an die hüfte führen. 30mal.
So Leute das sind zwar keine Tipps wie die Brust von A auf C kommt, aber sie heben die Brust und so sieht sie deutlich größer aus!! Glaubt mir, ich habe dieses Programm 2 wochen jeden tag gemacht und siehe da mein Busen hat eine superschöne Form bekommmen und sieht deutlich größer und straffer aus!!!
Viel Spass
Gruß
leeni3
8 -Gefällt mir
Brust sieht deutlich größer aus nach diesen Tipps!!!
HALLO Leute!!
Ich habe meine Brüste mit ein paar guten Tipps in Form gebracht!! Zuerst dachte ich auch, dass es überhaupt nichts bringt, doch es hat was gebracht:
1. Lege deine Handflächen vor der Brust zusammen. Dabei zeigen die Fingerspitzen zur Decke ( als ob man beten würde). Dann presst du die Handflächen zusammen und hebst und senkst die Arme langsam über den Kopf und bis unter das Brustbein. Zähle dabei bis 10. und widerhole die Übung 6-8-mal. (nicht vergessen die Handflächen schön aneinanderpressen)
2. nehme wieder deine hände vor die Brust und ziehe an ihnen. ( die rechte zieht an der linken und die linke an der rechten). bis 10 zählen und 6-8 mal wiederholen.
3. Im Laufe des Tages immmer mal wieder die schultern weit nach hinten ziehen und bis 10 zählen auch öfters am Tag widerholen.
4.Wechselduschen! In kreisenden bewegungen über die Brust. 10 sec. Kalt und 20 sec. warm ca. 5 mal wierderholen.
zusatstipp: zwei schwere gegenstände jeweils in die hand nehmen ( nicht zu schwer z.b. zwei dicke bücher) aufrecht hinstellen und die gestreckten Arme seitlich bis über Kopf führen und wider an die hüfte führen. 30mal.
So Leute das sind zwar keine Tipps wie die Brust von A auf C kommt, aber sie heben die Brust und so sieht sie deutlich größer aus!! Glaubt mir, ich habe dieses Programm 2 wochen jeden tag gemacht und siehe da mein Busen hat eine superschöne Form bekommmen und sieht deutlich größer und straffer aus!!!
Viel Spass
Gruß
leeni3
Ja toll
Dafür muss man doch die Übungen immer machen! Bis ans Lebensende! Da hätte ich ja selber keinen Bock darauf.
Gefällt mir
Hey
vllt würdest du durch zunehmen grösseren busen bekommen,du bist ja ziemlich gross.Welche körbchengrösse hast du eigentlich?
Gefällt mir
Hey minime
Hey minime,
ich hab genau das selbe Problem. Ich bin ebenfalls 17 und ich habe auch so gut wie gar nichts. Das ist wirklich nicht normal, ich war beim Frauenarzt und sie meinte, dass es wirklich eine sehr kleine Brust ist, ich dachte, sie will mich verarschen. Denn, anstatt mir Tipps zu geben, sagte sie, ich solle mich damit abfinden. Ich werde noch zu anderen Frauenärzten gehen, weil das kann ja wohl nicht wahr sein. An sich, ist es ja "nur" eine Brust, aber man kann sich ja nicht sein Leben lang verstecken und Dauersingle sein, weil man immer Schluss macht, wenn es zu weit geht. Die Krankenkasse könnte ja wohl solche Fälle echt unterstützen, sehe ich so aus als ob ich 3000 für eine OP hätte?... Mein Selbstbewusstsein leidet wirklich extrem darunter, weil häßlich oder so was in der Art bin ich nun wirklich nicht.... Hast du schon ein paar Tipps bekommen?
6 -Gefällt mir
Äußerung zu deinem Problem
Hallo!
ich wollt mich nur mal melden und sagen,
dass es mir genauso geht. Ich bin zwar erst 16 aber habe genau wie du auch keinen Busen. Wohl eher gesagt: Ich bin flach wie ein Brett -.-
Ich weiß auch nicht was ich machen soll!
Des Weiteren werde ich deswegen auch ab und zu in der Schule aufgezogen. Ich kann auch nie schöne Oberteile tragen da die meistens zu viel Ausschnitt haben. In meiner Klasse haben die Mädchen alle Monstertitten. Ein Mädchen ist sau-dünn und hat so viel Oberweite - die fällt bald vorne über. Das ist so gemein.
Na ja wollt nur sagen. Du bist nicht allein.
Tschaui.
13 -Gefällt mir
Huhu,
ich bin 27 ..
und verstehe dich ganz genau. bin auch ziemlich gross mit 1.80 und wiege auch in dem bereich von 62kg manchmal mehr oder weniger .. du brauchst die pille nicht zu nehmen es is quatsch wenn einer sagt dadurch wachsen deine titten.. es kann sein durch die hormonelle umstellung das sie anschwellen aber sobald der körper sich dran gewöhnt hat ist dies auch schon wieder verschwunden.. genauso mit den übungen wenn man nischt hat dann kann da och nichts grösser werden .. wenn mal straffer aber darum brauchst du dir mit 17 noch keinen kopf zu machen.. lass die finger von creme oder pillen oder pumpen die man im netz findet.. ich sage dir aus eigener erfahrung die können lebensbedrohlich sein..
aber meist sind nur pflanzliche sachen drin . da kannst genauso gut ne appel essen . sparst geld und hat den gleichen effekt.. das einzige was du machen kannst ist push up bhs kaufen empfehle h&m wenn du keine operation machen möchtest.
ich habe nicht mal 75A wenn is gerade mal zur 75AA schaffe.. ich hab lange gelitten in der schule wurde ich gehänselt in der lehre ins schwimmbad da war ich schon 10jahre nicht mehr .. man hat schämt sich wenn man sich ausziehen soll vor seinem partner. meine beziehungen sind auch daran zerbrochen.. man belastet den partner auch irgendwann damit..es gibt auch männer die stehen nur auf dich und nicht auf deine oberweite!!
lass dich nicht hängen es geht vielen so..
ich weiß das bringt keinen trost.
die brust kann man nur vergrößern wenn man sich unters messer legt!!
3 -Gefällt mir
Kleine brust ^^
also mich stört das ganz und gar nicht manche männer mögen auch frauen mit kleinen brüsten x) das is reine geschmackssache
2 -Gefällt mir
Hey,
ich hab viel viel gefuttert, hab in einem monat 4 kilo zugenommen, akzeptiere das, oberweite ist mit gewachsen jetzt binich wieder auf meinen 50 kilo bei 1.59, find ich überhaupt nicht fett, find das shcaut gut aus, iwas braucht man ja wo die hose hängen bleibt
also mein tipp: fressen was das zeug hält, oberweite macht mit
3 -Gefällt mir
Hefetabletten
Hey!
ich weiss nicht, obs schon jemand geschrieben hat(war zu faul um alles zu lesen), aber Hefetabletten wirken. meine beste Freundin hat ein ähnliches Problem und sie hat sich erkundet und ja das Ergebnis waren eben diese Tabletten, sie nimmt sie jetzt schon ein halbes Jahr und tadaaa es wirkt! Angenehmer Nebeneffekt: man bekommt reinere Haut!
Das blöde ist nur, dass sie ziemlich scheusslich schmecken(laut Kollegin) und wenn du sie wieder absetzt gehts wieder abwärts..
Hefetabletten bekommst du in der Apotheke
Hoffe ich hab dir geholfen! Viel Erfolg!
kuss
2 -Gefällt mir
Hey
Hi,ich habe auch so ein doofes Problem.
Habe eben was tolles entdeckt, schau dir doch Mal diese Seite an, dieses Umapuri Bruststraffungs-Gel würde bestimmt wirken ?
http://www.umapuri.de/bruststraffungs-gel-1209/?gclid=CJGC2pLVsaICFQGT3wod9Sia5w mein Problem ist auch total bescheuert, naja hoffe i-was kann ich machen, fahre auf ne Klassenfahrt (mit Schwimmbad) ohoh bin in der 8 werde am Samstag 14 , das Leben kann doch so ungerecht sein :'(
Gefällt mir
Hey...
Ich hab auch nen winzigen Busen. Ist manchmal die Hölle...
Aber ich hab schon oft gelesen/gehört, dass Jungs/Männer gar nicht so sehr auf einen großen Busen achten. Eher auf die Austrahlung oder auf das Verhalten. Obwohl viele Männer das nicht zugeben, ist der Busen gar nicht sooo wichtig, viele stehn auch auf kleinere Busen.
Und wenn ein Mann an einer Frau Alles/Vieles toll findet, wird ihn sicherlich ein kleiner Busen nicht stören. Also vor Allem auf die Ausstrahlung achten, dann fällt der Busen gar nicht ins Gewicht!
lg Maria
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hefetabletten
Hey!
ich weiss nicht, obs schon jemand geschrieben hat(war zu faul um alles zu lesen), aber Hefetabletten wirken. meine beste Freundin hat ein ähnliches Problem und sie hat sich erkundet und ja das Ergebnis waren eben diese Tabletten, sie nimmt sie jetzt schon ein halbes Jahr und tadaaa es wirkt! Angenehmer Nebeneffekt: man bekommt reinere Haut!
Das blöde ist nur, dass sie ziemlich scheusslich schmecken(laut Kollegin) und wenn du sie wieder absetzt gehts wieder abwärts..
Hefetabletten bekommst du in der Apotheke
Hoffe ich hab dir geholfen! Viel Erfolg!
kuss
Hallo
Sind das die Hefetabletten ? http://www.apodiscounter.de/aftab-hafttabletten-p-4053.html
1 -Gefällt mir
Also..ich bin 17 jahre alt habe wirklich garkeine brüste ( nur brustwarzen) aber auch nur wie ein kleines kind (ca. 10 jahre alt) so sieht es aus..und ich hab riesen komplexe
bitte hilft mir irgendjemand...was soll ich tun, dass ich endlich wenigstens nur den ansatz von einer brust habe????
ich verzweifle sonst
liebe grüße Lola
1 -Gefällt mir
Kleiner Tipp
Leider hilft gar nichts. Ich habe selber extrem viel ausprobiert und hatte nie Erfolg!
Er wächst vielleicht noch von selber! Kann ja bis 21 wachsen, vielleicht sind wir einfach später dran
Hast du schon mal Brustmuskeltraining versucht? Klar, Wunder erwarten kannst du damit keine, vielleicht 1-2 cm.
Ansonsten: Selbstbewusst drüber stehen!
Und ein Tipp denn ich dir noch geben will:
Ich weiß es klingt doof, aber stell dich einfach mal nackt (oder ohne BH) vor dem Spiegel hin und betrachte deine Brüste. Zuerst findest du es vermutlich deprimierend, aber nach einer Zeit merkst du wirklich wie du deine Brüste mehr akzeptierst Mir hat das geholfen.
Gefällt mir
Mir gehts auch so !!!!
mir gehts auch so ich weiß wie du dich fühlst mir ist das so peinlich sogar di jüngeren haben schon mehr als ich ......
ich weiß nich was ich machen soll !!!!!!!!!!
Gefällt mir
Mir geht`s allerdings auch so!
Mir geht`s auch . Doch ich bin erst 14 Jahre alt. Ich glaube das kommt noch bei dir.. Denn in einem Jahr hast du bestimmt mehr Oberweite. Also nicht verzweifeln! Glaub an dich!
1 -Gefällt mir
Kleiner Busen?
Liebe unbekannte, junge Frau, es gibt Männer, die mögen sehr große Busen- große Busen- normal große Busen- ja aber auch kleine Busen.
Es besteht meiner Meinung nach kein Anlass über Ihren kleinen Busen traurig zu sein.
Vielleicht müssen Sie Kommentare von Frauen ertragen, die einen großen Busen haben und Sie nieder machen wollen- aber stehen Sie zu Ihrem Körper und strahlen Sie Selbstbewustsein aus.
Wählen Sie Ihre Kleidung so aus, dass man Ihren kleinen Busen trotzdem sieht.
Das macht Sie dann auch anziehend.
Ich selbst mag gern Frauen mit sehr kleinen Busen- Frauen mit großem Busen fand ich noch nie attraktiv.
Es gibt Frauen, die würden lieber einen zu kleinen als einen zu großen Busen haben.
Wenn Sie älter werden wird sich dieses Problem sehr wahrscheinlich lösen.
Blos nicht vergrößern lassen!
Dann gibt es neue Probleme noch dazu.
Es findet sich sicherlich ein Mann, der Sie so leiden mag wie Sie sind.
4 -Gefällt mir
Bitte nicht
Liebe Damen, mit dem gleichen "Problem".
Stellt euch doch bitte mal vor, ihr wärt ganz alleine auf dieser Welt. Hättet ihr dann auch ein Problem mit euren kleinen Brüsten? Ich denke nicht. Warscheinlich wärt ihr froh, nicht diese Last rumschleppen zu müssen.
Meine persönliche Ansicht (und ich bin echt kein Freak) ist die: "je kleiner die Brüste, desto schöner" und obwohl es IN ist, dass man sich Silikon einsetzt, bin ich überzeugt, dass sehr viele Männer das gleich sehen wie ich. Und wenn man so die Laufsteg-models anschaut, kann ich nicht so unrecht haben.
Meiner Meinung ist es eher die Gattung "Lastwagenfahrer" die hauptsächlich an "Masse" interessiert ist.
Für mein Empfinden sind grosse Brüste nicht weiblich. Für mich ist eine Frau dann attraktiv, wenn sie zierlich, zart und fein gezeichnet ist. Kleine Brüste wiederspiegeln genau das.
Das schönste sind Frauen mit kleinen Brüsten, die dieselben keck und mit Stolz tragen und die ihre eigenen kleinen Brüste lieben.
Leider gibt es nur wenige davon, denn zu viele geben dem Trend "Implantate" nach und verlieren dadurch ihre Individualität und werden ganz einfach austauschbar.
Ich hoffe ihr lasst den ganzen Käse von wegen Hefepillen, sonnstige Pillen (Jas- artige Pillen sind lebensbedrohlich).
Lasst die Jungs sich um Verhütung kümmern und seid dankbar dass ihr das Glück habt, zu sein so wie ihr seid.
2 -Gefällt mir
Hey erklär mir das mal bitte
Ich habe genau das selbe Problem wie hast du das den henau gemacht
1 -Gefällt mir
Hey erklär mir das mal bitte
Ich habe genau das selbe Problem wie hast du das den henau gemacht
Das geht doch garnicht
die wachsen doch von allein irgendwann
1 -Gefällt mir
Danke seidentuch
Das war wunderschön Ich habe das gleiche Problem wie minime171 und was Du ihr geschrieben hast war echt aufbauend
lovelexi
Gefällt mir
9 Jahre später
Das ist ja mittlerweile 9 Jahre her Hat sich denn in der Zeit was verändert ?
Gefällt mir
ich verzweifle sonst
liebe grüße Lola
Das selbe problem
Hey,du hast das ja schon vor ein paar Jahren gepostet. Da ich 17 bin und das selbe Problem habe,wollte ich fragen,ob sich mittlerweile etwas geändert hat?
Gefällt mir
Du arme
Leider kann man da nicht viel machen außer sparen und später operativ vergrößern lassen. Ich kann das gut nachvollziehen, dass du dich unwohl fühlst.
1 -Gefällt mir
Hallo,
ich bin 17 und hab (wie ich finde) ein riesen Problem...
Ich hab sogut wie gar keine Brust. Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper. Vor einem Jahr dacht ich noch, ok hast ja noh zeit,....biste eben etwas spät dran. Aber jetzt, es passiert einfach null! Hab schon agnucaston genommen (hilft nicht). Die Pille will ich nicht nehmen, ich will keine chemischen Hormone.
Was kann ich denn noch machen?? Bitte, könnt ihr mir irgendwelche Tips geben?
Es kann nicht sein dass , das so bleibt.
Es passt überhaupt nicht zu mir.
ih bin 1.79 und mit 62 kg auch nicht sö dünn und schmal das ein flacher busen gut aussehen würde...
Ich bin eht total verzweifelt...krieg shon richtige komplexe...ins schwimmbad geh ich seid 3 Jahren nicht mehr...
Also 1. Wenn du so Persönlichkeitsprobleme hast und es dir offensichtlich nicht gut damit geht, lass dir die Brüste grösser machen. Ne freundin von mir 20/j und 1.80 groß hatte auch fast nichts.. Jetzt hat sie die schönsten die ich jeh gesehen hab! Heutzutage sehr gut gemacht nicht mehr so wie früher
2. Wenn du dich nicht operieren lassen Möchtest (übrigens wird es in manchen Fällen sogar von den Krankenkassen übernommen) dann akzeptiere dich so wie du bist!!!! Ich kenne unzählige Frauen mit A oder kleiner, Selbstbewusstsein ist alles!! Leider werden deine Brüste nicht größer, es ist vorgegeben welche größe sie haben werden plus das zusätzliche Fettgewebe was bei ab-oder Zunahme die Brust verändern kann. Kein Trick der Welt kann dir mehr Brustdrüsen oder Fettgewebe in deine Brust machen.
Lerne dich zu akzeptieren, und nur kleine Kinder stehen auf große Brüste wie in den Pornos. Ein wahrer Mann den jede Frau verdient hat ist es völlig egal wie groß die Brust ist oder wie sie aussieht. Und ich sag das nicht so ich sprech aus Erfahrung.
1 -Gefällt mir