Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich hab eher angst vor jemanden. bitte um hilfe

Letzte Nachricht: 12. August 2008 um 21:02
K
keshet_11880899
08.08.08 um 15:31

okay hallo,
ich wusste nicht wo ich mich hinwenden sollte,deswegen schreib ich einfach an euch.
also mein problem ist, dass:
ich kenn da so jemanden aus dem inet. der is eigentlich nen ganz nettes kerlechen, aber naja es wurde halt anders als ich dachte. er wollte immer dass ich die cam anmache und wollte immer dass ich dies und dass mache. vor kurzem war des dann so, dass ich durch zufall (weil es sehr warm war) halt nur wenig anhatte und aber, weil ich ihm ja vertraute die cam ihm zu liebe angemacht hab. nach einem längerem gespräch wollte er halt mehr sehen und ich wollte dies aber nicht. nach ungefähr 3 stunden hat er mir denn gedroht, wenn ich net mache was er will, dann stellt er nen vidoe von mir ins internet.....ich hab des aber nicht geglaubt bis er es mir geschickt hat, aber da mein pc spinnt konnte ich es nicht annehmen....jetz hab ich angst dass er es wirklich ins internet stellt, weil ich halt meinte, dass ich jetz geh und mir sowas nicht anhören möchte mehr....dann kam "okay du hurentochter du wolltest es nicht anders, ab jetz können dich alle im internet angucken".....
ich weis nicht was ich machen soll....
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mehr lesen

V
vasile_11842593
08.08.08 um 18:41

Jup
genau, erstens das und zweitens musst du dir auch an die eigene nase greifen...

Gefällt mir

K
keshet_11880899
08.08.08 um 19:15
In Antwort auf vasile_11842593

Jup
genau, erstens das und zweitens musst du dir auch an die eigene nase greifen...

Ne ne
alsooo nackt würd i mich niiiie vor der cam zeigen. sowas würd ich nie machen. aber schon die tatsache dass er unser gespräch aufgenommen hat, is nen mieses gefühl. ich fühl mich total verarscht vom ihm.
naja ich bin ja auch am überlegen ob ich nicht zur polizei gehe, aber zur zeit hab ich ja kein beweis dafür, dass des mit dem video stimmt. gut er wollte es mir schicken und hat auch gesagt dass er eins hat, aber naja beweis genug?.... er hat mir auch gedroht, dass wenn ich nicht das mache was er will, er mir das leben erstören will und alle "umbrigen" will....gut also sowas glaub ich net, deswegen mach ich mir darüber keine gedanken. aber ich hab ja immer noch, wenn ich ihn anzeigen würde, das ganze gespräch auf pc gespeichert, dass ich immer zeigen kann, was wirklich war. ach so und ich werd nächste woche 19

... ich weis net genau wie ich jetz vorgehen soll. addresse von mir hat er nicht, kein hinternamen, keine nr nur meine mailaddresse (also von msn)....

Gefällt mir

K
keshet_11880899
11.08.08 um 20:46

Danke
ich danke dir satine222000, dadurch werd i etwas ruhiger. naja ne also er hat sich noch net bei mir gemeldet, weil i auch net mehr in der zwischenzeit on gegangen bin in msn....
ich wollte einfach kein gespräch mit ihm führen...
irgendwie hab ich immer noch ein mulmiges gefühl in der magengegend wenn i an den denke.
naja mal gucken ob er sich noch einmal meldet und wenn...naja jetz bin ich etwas ruhiger weil i weis "er kann mir nichts haben".
bychen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marita_12054514
12.08.08 um 20:17
In Antwort auf keshet_11880899

Danke
ich danke dir satine222000, dadurch werd i etwas ruhiger. naja ne also er hat sich noch net bei mir gemeldet, weil i auch net mehr in der zwischenzeit on gegangen bin in msn....
ich wollte einfach kein gespräch mit ihm führen...
irgendwie hab ich immer noch ein mulmiges gefühl in der magengegend wenn i an den denke.
naja mal gucken ob er sich noch einmal meldet und wenn...naja jetz bin ich etwas ruhiger weil i weis "er kann mir nichts haben".
bychen

Buh...
Hier zeigt sich, vorbeugen ist besser als heilen.

Das Internet ist ein gefährlicher Raum, wer dort nicht vorsichtig zu Werke geht, erlebt manchmal unschöne Dinge.

Ich würde auch die Polizei einschalten, und beim nächsten Mal nicht alles mitmachen, gell?

Gefällt mir

K
keshet_11880899
12.08.08 um 21:02
In Antwort auf marita_12054514

Buh...
Hier zeigt sich, vorbeugen ist besser als heilen.

Das Internet ist ein gefährlicher Raum, wer dort nicht vorsichtig zu Werke geht, erlebt manchmal unschöne Dinge.

Ich würde auch die Polizei einschalten, und beim nächsten Mal nicht alles mitmachen, gell?

I weis i weis
naja bis jetzt hab ich die polizei noch nicht eingeschalten, weil ich ersteinmal gucken will was passiert wenn er mich wieder anschreibt.
Bis jetzt is des ja noch nicht passiert.
Ich mach ja eigentlich auch net alles mit, wenn ich des gemacht hätte, denn...keine ahnung.
naja durch fehler lernt man, und durch das jetz, geh ich sowieso net mehr so oft ins inet und meine cam hab ich schon abgemacht, weil ich jetzt in der beziehung keinem mehr vertrau^^

juty denn mal wieder bychen meine lieben und ich find des echt schön, dass leute darauf reagieren *verbeug* danke

Gefällt mir

Anzeige