Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich hab angst

Ich hab angst

31. Juli 2016 um 1:24

Hallo, was ich jetzt schreibe wird etwas unglaubwürdig sein aber ich fang mal an.

Meine Verlobte ist Anfang des Jahres gestorben . Sie hat sich selbst immer als Hexe bezeichnet bzw jeder aus ihrer Familie hat sich als Hexe bezeichnet. Die haben immer mal wieder irgend welche Rituale gemacht außerdem haben sie bei Blutmond sowas wie eine Feier gemacht. Die haben mit diesem Brett ich glaub es heißt Ouitscha Bord irgend welche Sachen gemacht und noch mehr. Mich hat das nie interessiert ich hab immer auf ihren Sohn aufgepasst. Ihr Sohn Also mein Stief Sohn hat selbst Albträume gehabt und sah den schwarzen man so hat er immer gesagt. Er konnte in kein Spiegel schauen weil er sofort Panik bekamm

Nach knapp ein halbes Jahr Beziehung bin ich bei ihr eingezogen und ich fing auch an Sachen zu sehen die nicht sein können wie der schwarze man.

Nach knapp 2 Monaten sind wir dann in eine größere Wohnung gezogen und von jetzt auf gleich war alles in Ordnung. Keine gestalten mehr. Der kurze konnte ruhig schlafen alles war OK. Ich hab meiner Verlobten verboten irgendwelche Rituale in der Wohnung zu machen weil ich angst hatte es würde wieder von vorne beginnen. 4 Monate lang ging alles gut Dan starb sie. Ich war der einzige der dabei war. Sie hatte sowas wie ein Anfall und sprach die ganze Zeit ihrend was vor sich hin. Ich hab es nicht verstanden weil es irgend eine seltsame Sprache war sie starte mich ganz seltsam an und dann wurde sie ohnmächtig. Knapp 3 Stunden nachdem das passiert ist starb sie. Jetzt musste ich es dem kurzen beibringen .Ich nahm in mir an die Seite und sagte ihm das seine Mutter jetzt ein Stern ist und von im kam nur :"Warum sagst du nicht einfach das Mama tot ist". Klar war ich erschrocken aber ich gab ihm recht. Er sprang auf und hat sich gefreut. Warum auch immer. Jetzt wohne ich in einer kleinen Wohnung allein . Ich hab noch eine Katze die sich seitdem tot komisch verhält. Ich hab natürlich eine Kerze mit Gravur und ein Bild bei mir stehen und die Katze sitzt immer davor und fängt an zu knurren. Außerdem geschehen seltsame Dinge in der Wohnung. Aufeinmal sind Sachen an einem ganz anderen Ort als wo ich sie hingelegt habe. Meine Familie stirbt nach und nach. Erst mein Onkel Dan meine Schwester Dan meine Tante Dan Cousin Oma Opa sterben und das oberhalb von 6 Monaten und niemand weiß warum. Sie sind Kern gesund gewesen. Keine Krankheit nichts. Sie kippen um werden Unmächtig und keine 3 Stunden später sind sie tot. Sie sterben genauso wie meine Verlobte die übrigens auch Kern gesund war.

Kann es sein das mich meine Verlobte verflucht hat kurz bevor sie starb. Ich habe angst undzwar richtig. Kann mir jemand sagen ob ich verflucht bin und wie ich es weg bekomme

Mehr lesen