Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich glaube wir haben einen Geist in der Wohnung! :/

Ich glaube wir haben einen Geist in der Wohnung! :/

25. November 2015 um 4:44

Mein Freund und ich wohnen seid Ende Februar 2015 in dieser Wohnung. Am 16.06.2015 kam unsere Tochter auf die Welt als sie ca. 2 1/2 Monate jung war hat das angefangen. Mein Freund hat sie ins Wohnzimmer genommen und ich habe mich im Schlafzimmer etwas hingelegt die Schlafzimmertür war zu.. Ohne das er etwas zu mir gesagt hatte habe ich im Schlaf gesagt " Ja ich stille sie gleich " etwas später hat unsere kleine zur Schlafzimmertür geschaut und ihre Hand auf und zu gemacht würde sie winken. Vielleicht 1 Woche später lag ich mit unserer kleinen im Bett dann kam mein Freund und hat sich dazu gelegt war aber noch wach und die Schlafzimmertür war auf. Er sagte zu mir als ich aufgewacht bin das ich im schlaf in den Flur geschaut hatte und gewunken habe und wieder eingeschlafen bin. Ich finde das alles total gruselig. Wenn meine kleine im Schlafzimmer schläft und ich nach ihr schauen möchte fühle ich mich im Schlafzimmer beobachtet und richtig unwohl.
Seid Sonntag abend bin ich mit meiner Tochter bei meiner Mutter zu Besuch und mein Freund ist alleine in der Wohnung wir telefonieren und schreiben jeden Tag jetzt sagte er zu mir seid wir weg sind ich glaube Montag hat es angefangen sagte er Montag so nach 00:00 ruft eine stimme aus dem Flur " Mami " und der Spiegel hat gerüttelt und die Batterien auf dem Wohnzimmertisch haben sich bewegt. Am Mittag hatte er seine Jogginhose zusammengelegt auf dem Teppich im Wohnzimmer gelegt und er hatte doe Schlafzimmertür zu und ist in die Stadt gegangen als er wieder gekommen ist lag die Jogginhose auf dem Bett im Schlafzimmer und die Schlafzimmertür war auf. Ich habe jetzt total angst wieder in die Wohnung rein zu gehen

Mehr lesen