Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich glaube meine mutter will sterben...

Ich glaube meine mutter will sterben...

24. Januar 2015 um 18:16

Hey.. mal ein ernstes thema, und zwar ist für 5 tagen der verlobte meiner mutter an sehr starken verbrennungen gestorben, und seit dem isst sie nichts mehr. sie hat die freude am leben verloren und ich gehe schwer davon aus dass sie nicht mehr leben will. ich weiß nicht was ich machen soll!!

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 22:27

Miau
Dich selbst zufrieden. Der Verlust deiner Mutter ist schmerzhaft für sie und sie leiden zu sehen behagt dir nicht. Doch du bist für dich und dein Leben verantwortlich und sie für ihres. Und du bist ihr Kind, das reicht aus damit sie leben wollen sollte. Diese Situation ist viel für dich,falls Verwandte oder Bekannte vorhanden ruf sie an.
Hilfreich allgemein wäre die Abnahme des Haushalts, Wäsche, Kochen.., nur nicht alles und auf einmal. Erhalt dir deine Lebensfreude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich will ein mädchen werden
Von: kwame_12927116
neu
1. Februar 2015 um 16:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen