Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ich glaube mein freund ekelt sich vor mir

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2015 um 22:10
U
ursula_12571663
14.11.15 um 17:32

Hallo Und zwar weiß ich Grad nicht weiter. Ich wurde von zwei Typen bedrängt aber es kam zum Glück zu nichts schlimmeren aber seit dem Vorfall hab ich das Gefühl das ich meinem Freund irgendwie ekel bereite :/ er kuschelt zwar mit mir und Albert mit mir Rum aber er möchte nicht mehr intim mit mir werden hab ich das Gefühl und ich hab angst ihn darauf anzusprechen weil wir die Sache einfach nur vergessen wollten und weil er sich ein bisschen die Schuld am Vorfall gibt was aber zu Unrecht so ist.

Mehr lesen

1995lola
1995lola
14.11.15 um 23:38

Reden
ich denke mal er hat anst dich im moment zu überfordern du must mit ihm reden

Gefällt mir

U
ursula_12571663
15.11.15 um 5:44
In Antwort auf 1995lola

Reden

Wie genau
Ich weiß nicht wie genau ich ihn darauf ansprechen soll weil wir momentan auch noch bisschen Probleme haben wegen ner Freundin die jetzt noch bei uns wohnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tonje_12281740
14.12.15 um 21:19
In Antwort auf ursula_12571663

Wie genau
Ich weiß nicht wie genau ich ihn darauf ansprechen soll weil wir momentan auch noch bisschen Probleme haben wegen ner Freundin die jetzt noch bei uns wohnt

Bist du das problem?
Es kann doch auch sein, dass dein Freund gerade selbst Probleme hat die veranlassen, dass er (im Moment) keine Lust verspürt. Beispiel: Ich bin zwar erst 14 aber mein Opa ist gerade im Krankenhaus und meine Freundin (jzt ex (vor 2 wochen getrennt)) hat das bemerkt, weil ich nicht so mit ihr gekuschelt habe wie sonst immer, hat ihre BF gefrag ob ich sie unsexy finde, weil sie (ihrer Meinung nach) ein bisschen zu viel wiegt, aber meine miese Laune kommt nur davon, dass ich um meinen Großvater sorge. Frag ihn doch mal ob du wirklich der Außlöser dafür bist oder ob du ihm vllt. auch helfen kannst. Lg Xarxes01

Gefällt mir

Anzeige
L
liz_12883529
15.12.15 um 22:10
In Antwort auf 1995lola

Reden

Ums Reden kommt Ihr nicht herum....
Sprich ihn einfach darauf an und frage ihn, warum er keine Lust hat momentan. Dann wird sich alles aufklären und du musst hier nicht spekulieren. Alles nur Spekulatius - das passt doch zur Weihnachtszeit

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige