Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich glaube ich habe Panik Attacke

Ich glaube ich habe Panik Attacke

30. April 2013 um 18:50 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 21:14

ICH HATTE VOR 12 TAGEN NACH 3 TÄGIGEN STARKE MIGRENE , BLUTHOCHDRUCK ,ANGST UND AUFREGUNG HALBE GESICHTSHÄLFTE TAUB GEKRIEGT. WAR ÜBERALL BEIM KRANKENHAUS, ÄRZTE WURDE CT , MRT ,EKG GEMACHT BLUTDRUCK GEMESSEN VON OHR UND ARM BLUT GENOMMEN. NNH GERÖNGT, ZÄHNE GERÖNGT . WAR ZUM GLÜCK ALLES OK. JETZT LASSEN DIESE GEFÜHLSTÖRUNGEN LANGSAM LANGSAM NACH ABER DURCH DIESE VERRÜCKTE ZEIT HABE ICH MIR RICHTIG VERRÜCKTE ANGST UNRUHE LUSTLOSIGKEIT GEWINNT. BIN IN DENEN 12 TAGEN INSGESAMT 3 NÄCHTE PLÖTZLICH MIT SEHR STARKE ZITTERN UND HERZ KLOPFEN UND UNRUHE AUFGEWACHT. RICHTIG HALBE STUNDE SEHR STARK UND UNKONTROLLIERT GEZITTERT GEZITTERT. AM TAG VERSUCHE ICH MICH MEISTENS ABLENKEN BIN AUCH UNRUHIG UND LUSTLOS.HABE JETZT VON MEINE NEUROLOGIE ATOSIL TROPFEN GEKRIEGT. ER HAT GEMEINT ICH SOLL DAS EINE WOCHE DURCH REGELMÄSSIG NEHMEN UND DANACH JE NACH BEDARF. HABE ANGST GEHABT SOLCHE ZEUG ZU NEHMEN UND HABE GARNICHT ANGEFANGEN. ABER ICH MERKE DAS ICH DAS AUCH SELBER NICHT IMMER UNTER KONTROLLE KRIEGT. BIN 28 JAHRE ALT HABE 2 KINDER 8 UND 4 JAHRE AUCH SEHR GLÜCKLICH VERHEIRATET. ICH HABE JETZT SO ANGST UM ALLES ICH WILL MEINE FAMILIE NICHT VERLIEREN. WAS FÜR ERFAHRUNGEN HABT IHR MIT SOLCHE TROPFEN GEMACHT WÜRDE DAS MICH ABHÄNGIG MACHEN ODER WÜRDE MICH UNTERSTÜTZEN WIEDER ALTE MICH ZU VERDIENEN. ICH BRAUCHE EURE HILFE ERFAHRUNGEN BITTE

Mehr lesen

30. April 2013 um 21:14

Ich danke sehr fürs Antwort
Ich habe auch schon sehr sehr lange. Aber so schlimme nachfolgen noch nie. Wurde bei dir diese taubgefühle gleich wieder besser oder wie bei mir sehr lange Zeit geblieben?
Heute ist 12. Tag bei mir und habe immer noch nicht 100% meine Gesicht. Und ich habe jetzt erstmal diese tropfen bekommen und fals nochmal irgendwas ist muss mich glaub selber melden. Fühle mich irgendwie ganz allein gelassen. Und diese Angst Unruhe ist und während Schlaf noch mit zittern Anfälle aufwachen ist höllisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest