Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich glaube er hast mich

Ich glaube er hast mich

9. März 2014 um 17:38 Letzte Antwort: 11. März 2014 um 14:39

ich weis nicht was zws. uns passiert ist,aber ich glaube, dass ich iwas falsch gmacht habe...
mein bester Freund ist seit letztdem iwie total komisch zu mir. er hat mir zwar in so einem kettenbrief geschrieben, dass ich ihm wichtig bin, dass ich ein guter Kupel bin, und dass er mich mag... aber seitdem er das geschrieben hat, ignoriert er mich, schreibt mir nicht mehr zurück,und das aller schlimmste ist, dass er meine beste Freundin mitlerweile glaub mehr mag als mich
ich weis einfach nicht weiter... meine Freundin meint zwar, er würde mich immer noch lieber mögen aber : er schreibt ihr immer: er redet voll oft mir ihr (mit mir auch,aber egal)

denkt ihr,er mag sie lieber?
ich kann es nicht so genau beurteilen....
bitte helft mir!

Mehr lesen

9. März 2014 um 18:38

Ich schließe mich
Meiner Vorrednerin an...anders bekommst du nie Gewissheit

Gefällt mir
9. März 2014 um 21:30

Ich
hab ja schon voll oft mit ihm darüber geredet... er meint immer nur,dass ich ihm viel bedeute,und mir nicht den Kopf darüber zerbrechen soll. alles schön und gut. am nächsten Tag siehts aber wieder anders aus. so wie ich immer behauptete... er macht/schreibt/redet mit meiner freudnin einfach viel mehr als mit mir... auserdem nehm ich ihm die geschichte langsam jetzt nicht mehr ab. die hat er schon ein 1/4 jahr lang!

Gefällt mir
10. März 2014 um 21:02

Bisschen wenig Hintergrundwissen
Meiner Meinung nach hast Du zu wenig über euch geschrieben, um sich ein brauchbares Bild von eurer Beziehung zu machen.

Hat sich sein Verhalten denn wirklich ziemlich genau seit dem besagten Brief verändert? Wenn ja, dann würde ich mal vermuten, dass es tatsächlich mit dem Brief zu tun hat. Was genau war das für ein Brief? Wie hast Du auf den Brief reagiert?

Nach dem, was Du geschrieben hast, könnte ich mir z.B. theoretisch vorstellen, dass er Dir - aus seiner Sicht - in diesem Brief "seine Gefühle gestanden" und sich damit verletzbar gemacht hat, und Du schlicht nicht ganz so auf den Brief reagiert hast, wie er sich das erhofft hat.

Ist aber nur wild geraten, ohne mehr zu wissen, könnte es auch beliebige andere Gründe haben.

Gefällt mir
11. März 2014 um 14:39

Ich
weis nicht, ob er mir damit was sagen wollte, oder feststellen wollte dass er meine beste freundin lieber mag als mich.
also ich bin über ihn hinweg, find sein verhalten trotzdem nicht angemessen. mir ist egal was er macht, und wie.... hauptsache er verletzt die gefühle meiner besten freundnin nicht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers